Bohnen aus Berlin?

Naja da ist ja Baustelle quer durch den Park. Du solltest aber die Trommler hören. Sind relativ laut :sweat_smile:

Ich bin von der Haltestelle Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportplatz die lange Straße her gelaufen. Ich sitze hier mit orangenen Shirt. Wie erkenne ich euch?

Ach, dumm, habe mich auf der Karte verguckt. Sollte in absehbarer Zeit da sein. :ugly:

Ich hab einen orangenen Rucksack auf. Sind bisher zu dritt

Die Pizza bei Malafemmena hat fast allen sehr gut geschmeckt.

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die neuen BEANS schauen adrett aus…^^

Viel Spaß euch noch! :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

War lustig gestern. Jetzt bin ich erkältet… :sweat_smile: :mask:

Ich hoffe ja auf mehr Aktivität unter den Berlinern (und Brandenburgern).

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung für dich und ja ich bin dafür. Hat Spaß gemacht gestern:)

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung @MangoMoose :adhesive_bandage:

@Individumm Malafemmena war eine gute Restaurantempfehlung. :fresskoma: Auch wenn ich kurz enttäuscht war das die frittierte Pizza nur frittierten Pizzateig meint. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Am Neptun Brunnen gibt es Gewerkschaftsstände heute.

Ganz uneigennützige Werbung: bei mir gibt es Kostenlosen selbstgemachten Kuchen,
Kaffee und kühle Getränke.

Dafür freuen wir uns auf Freiwillige Spenden die Straßenkinder e.V. zugute kommen werden.

Also besucht mich am Stand, übrigens sind die anderen Stände auch alle Naice !

4 „Gefällt mir“

Habt ihr irgendwelche Highlights für den Sommer, wo man hingehen könnte?

Wollte mir das mal anschauen

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Aber nur für kurze Zeit in Berlin

Schon wieder fast vergessen gehabt das es diese Ausstellung ja aktuell gibt und ich eigentlich hin wollte. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Na dann aber schnell!
Gehe auch in ein paar Wochen hin.Bin schon mega gespannt. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe übrigens, dass viele von euch hier dabei sind :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bin da in Darmstadt. :beanfeels:

Wie sieht es aus mit einem Treffen diesen Sommer? Das letzte Jahr haben wir in der prallen Sonne auf dem Tempelhofer Feld gegrillt (Feisch und veggie). Möchtet ihr das wiederholen?

In der Regel ist die Zahl an Leuten überschaubar. Das macht es relativ einfach, einen Platz zu finden. Wenn euch mehr nach einem Besuch von etwas anderem ist (z.B. Restaurant, Café, Freizeitstätte), müsste man im Voraus planen.

Wer übrigens mal Lust auf Natur hat und gut navigieren kann, könnte ja eine Runde zum Müggelsee oder Tegeler See kommen.