Bohnen aus Berlin?

Klaro :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schaust du etwa keine Speedrundale? :beanwat: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hmm… klingt aber schwierig… ist ja nu nicht jeder run für jeden etwas… :sweat_smile:

Ich hab dieses Jahr noch garnichts von AGDQ geguckt… bin aber grundsätzlich nicht abgeneigt.
Gibt es in Berlin irgendeine Lokalität, wo die das „heimlich“ als Stream nebenher laufen lassen? :thinking:
Wenn nicht. Frechheit!
Wer von euch opfert sich, schiebt bisherige Pläne und Leben bei seite und eröffnet so’n Lokal bis zur SGDQ-Charity?! :male_detective:

Och, man findet sicherlich mal einen Tag, wo die Mehrheit der Runs gesehen werden möchte. Und gerade ADGQ und SGDQ zeigen (zumindest mir) immer wieder komplett neue Sachen (sei es Runs oder Spiele).

1 „Gefällt mir“

Ui. Florentin bequatscht gerad im Hängi die Talente, Zauber usw… Jetzt hab ich noch mehr Bock auf’s P&P! :beanjoy:

„Ich beschwöre eine Made, die dem König ins Ohr kriecht, um ihm zuzuflüstern, er solle sich scheiden lassen…“
Ein Beispiel von Florentin… :sweat_smile:

Ich wäre gerne dabei!
Kommt aber darauf an, wo das Treffen stattfinden würde. (: Einen allzu langen Weg kann ich leider nicht auf mich nehmen.

2 „Gefällt mir“

Klingt doch super.

Was den Weg angeht, von wo aus würdest du denn ungefähr starten (S oder U oder Bus)? Wenn du z.B. zu @anon72071808 gehen würdest, müsstest du zur U Osloer Str…

1 „Gefällt mir“

U Osloer ist zwar das ganz andere Ende, aber da kann ich mit der Bahn durchfahren. Wäre super! (:

3 „Gefällt mir“

Datenschutz! :beanwat: /

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti STALKER! :joy:

1 „Gefällt mir“

sorry… Weil ich hier vom Baum mal angepingt wurde, ist der Thread unter “verfolgen”…

1 „Gefällt mir“

Für mich auch :smiley: eine Stunde brauch ich. Aber egal! Hab schon das letzte Pen and paper bei Papier verpasst.

Ähm @anon72071808 ich würde wahrscheinlich +1 kommen wenn es immer noch ok ist … :slight_smile:

Steht das jetzt fest mit freitag?

1 „Gefällt mir“

Ey. Ich dachte, es wäre grundsätzlich selbstverständlich, dass du/ihr zu zweit erscheint!!! :beanjoy:

Ok. Viele Mitbewerber gibt es ja nicht… und die Personenanzahl von 5 oder 6 haben wir auch überschritten. Klingt also ziemlich nach meiner Wohnung.
Oder gibt es doch noch Alternativen?

1 Stunde? :thinking: Scheinbar ist der Bahnhof bei euch nicht direkt vor der Haustür… :sweat_smile:

Wer ein gemütliches Sitzkissen hat, darf es gern ruhig mitbringen!
Ich hab 2 „Sessel“, ne Couch, über 3 Stühle, mindestens 1 Hocker… und ich selber sitze tatsächlich unglaublich gern auf’m Fußboden :sweat_smile:

Falls der Platz vorm TV eng wird… müssen wir wohl mein Film/Buch/Krimskramsregal umwerfen… :thinking:
Ich kann sowas immer schwer abschätzen… @kunterdunkelrot @Kazegoroshi @MoeMorrison : Was meint ihr? Wie viele Menschen passen vor den TV? Soll ich den woanders hinstellen? :thinking:

Ich könnte auch meine Wohnung anbieten, aber dann müssten halt alle nach Spandau fahren :smiley:

Wir sollten vllt nochmal durchzählen wieviel wir nun sind

Okay.
Durchzählen.

Achtung!!!
@Minzi @SilverMonkey @Norkos DURCHZÄHLEN!

(+alle die schon bei Zusage in der Umfrage stehen…)

Danke für die Einladung, aber bevor du deine Wohnung leer räumen musst um genügend Platz zu haben setze ich lieber aus :wink:

Also kannst du nicht?
Platz wäre für aktuelle Personenanzahl ausreichend.
Hast du Sorge evtl. nen Stuhl zugelost zu bekommen? :thinking:
Dann bring dir nen Sessel mit… :joy:

Du machst mich fertig ey :joy:

3 „Gefällt mir“

Was denn?
Leute mit Sessel könnte man bei Platzmangel nicht so leicht zur Seite schieben/schubsen… wie Stuhlsitzer…
Ok. Ist nur ne These… wissenschaftliche Auseinandersetzungen sind mir zu sowas nicht bekannt. :cold_sweat:

Und man mUSS in der vollen ubahn nicht stehen. Win win win situation

3 „Gefällt mir“