Bohnen aus Berlin?

Ich lauf zum Zoo und fahr dann U-Bahn, bin hoffentlich 18:30 vor Ort… falls wir dann schon reihngehen wollen, oder woanders hin?

Müssen wir mal gucken, ob die uns dann schon reinlassen :thinking: ansonsten vertreiben wir uns die Stunde so!

Die werden uns schon rein lassen, im Zweifelsfall überzeuge ich sie einfach. Bin noch im „Überreden-Modus“ drinnen von gestern :coolgunnar:

Ich mag aber auch nicht vorher rein und essen… dann sind wir ja satt, bis der Rest kommt.
Wäre unfair, da wir jetzt auch u.a. wegen mir eher später gehen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Och, wir können auch die Stunde irgendwie vertreiben wie @sofuii erwähnte. Wird schon klappen.

Sorry für das Thread zu spammen, aber scheinbar verlässt der Chef das Büro schon um 17:30… das heißt ich bin dann wohl so gegen 18:00 - 18:15 vor dem Sakura 2, und wir können dann gucken, wo wir hingehen?

Wäre für mich kein Problem, nehme dann einfach zwei Züge früher. Gegen 17:55 wäre ich dann Messe Nord und gehe von dort aus Richtung Sakura 2.

Ich fahr hier einfach los wenn ich bei meiner Cousine raus bin, bin bestimmt gehen 18 Uhr da!

@Kazegoroshi @sofuii @MoeMorrison

Wehe ihr seid schon satt dann… :beanomg:

ps:
Ihr könnt ja ne Runde mit der SBahn drehen… :joy:

Nein keine Sorge! Wir warten ja auf euch :slight_smile:

@Kazegoroshi @MoeMorrison ich bin auf dem Weg :slight_smile:

Bin noch at work, und angeblich will mein Chef jetzt doch später raus (ein wenig zumindest) - wie ich das hasse. Ich hoffe, es geht flott!

Chefs die sich nicht entscheiden können :roll_eyes:

Sitze schon in der Ring Bahn :sweat_smile:

Ich auch & bin fast Messe! Glaube 10 min noch :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Laufe zum Zoo, bin gegen 18 Uhr dort, dann U-Bahn

2 „Gefällt mir“

Leude!
Nächste Woche ist Best If Poetry Slam mit u.a. Andy! :heart_eyes:
Bin mit ner Freundin da und freue mich derbe!

2 „Gefällt mir“

Chrm.

7 „Gefällt mir“

Facebook-friend-request incoming :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oh wann und wo?