Bohnen aus Berlin?

Ich schaffe es heute leider doch nicht zu kommen, ich muss privat unerwartet einige Dinge erledigen
Tut mir leid beim nächsten Mal schaffe ich es hoffentlich mal

so semester endphase halbwegs überstanden. jetzt kann man mich prinzipiell auch wieder bei aktionen einplanen :smiley:

Ok. Dann kommst du ja auch quasi in 16Min zum Sakura 2… :beanjoy:

Wir sind übrigens schon drinnen und warten. Nicht, dass ihr dann draußen steht :sweat_smile:

jaha… nein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Auf mich warten braucht übrigens keiner. Auch wenns noch kurzfristiger ist, als ich mich überhaupt gemeldet hab, aber ich hab grad erst Schluss und ich werds heute auf keinen Fall mehr reichtzeitig schaffen. :sadsimon: Euch aber viel Spaß und guten Appetit!

1 „Gefällt mir“

@anon72071808, du fehlst uns, wir haben Hunger…

1 „Gefällt mir“

Guten Appetit und viel Spaß, bald bin ich ja auch bei Treffen dabei… wenn ich darf. :smiley: .

Nein :eddy:

Wiesoooooooooooooooooo… :sob:

Weil wir ein exklusiver Club von Jeansjackenträgern sind :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nächsten Mittwoch in der Volksbühne!

1 „Gefällt mir“

Wer sagt, dass ich nicht auch ne Jeansjacke habe? durchsucht hektisch den Kleiderschrank

4 „Gefällt mir“

Hm okay. Da könnte ich sogar :thinking:

Klingt interessant

Ach deswegen war die Freude bei Ankunft allseits so groß. :grin:

Und dann habt ihr tatsächlich noch die Getränkebestellung ausgehalten!!! :smiley:

(Okay… ihr habt… erstens die Person für’s Bestellen zügig rangewunken und als dann die Getränke kamen, seid ihr tatsächlich sogar bis zur Sekunde sitzen geblieben, bis Glas und Kanne frisch vom Tablett gehoben die Tischplatte berührten… … … Ick schwör’, wär’ da Sand oder so auf’m Boden gewesen, dann hättet ihr dank ordentlichem Futter-hol-tempo riesige "Staub"wolken aufgewirbelt… )

Ich hoffe von euch ist keiner von dem stromausfall in köpenick betroffen, meine wohnung liegt zum glück noch genau in dem gebiet, in dem noch alles funktioniert.

seit heute nachmittag und noch mindestens bs morgen kein strom, kein warmes wasser, kein notruf, ist schon heftig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin betroffen… Endzeit is real :sweat_smile: konnte nichma abeiten… Auch alles dicht :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier poste: Wie einige wissen, habe ich ab dem 1.4. einen neuen Job und ziehe hierfür nach Berlin. Wenn also irgendjemand was von einer freien Wohnung bis 550 warm hört, bitte schreibt mich an!
Und bitte erzählt mir jetzt nicht, dass es schwer ist was zu finden, das höre ich gerade andauernd von ALLEN, die Bescheid wissen. :sob:

Gibt es denn einen Bezirk,den du bevorzugen würdest?

2 „Gefällt mir“