Rocket Beans Community

Bohnen aus Berlin?

:+1:

Achtung. Spoiler:

Man spielt damit Poker
 nur halt eben draußen. :exploding_head:

Ich glaub da bin ich kurz eingeschlafen ich erinnere mich an nix

Ach komm schon das kann man fast jedem beibringen ich hab etwas beibringt Erfahrung in sowas und das bekommt fast jeder hin, zumindest ein Schritt sollte machbar sein.

Und vielleicht schaffe ich es dann draußen ja mal bei was anderem als einen pnp dabei zu sein

Also die Slackline wĂŒrde ich auch nur passiv teilhaben. Ich schaff es ja nichtmal auf Inliner zu stehen
 :see_no_evil:

Slackline ist nix fĂŒr mich, habe immer noch AlptrĂ€ume vom Schwebebalken
 :crazy_face:
Aber Parktreffen generell klingt super! Auf Tischtennis hÀtte ich voll Bock. Hab nur leider keinen SchlÀger mehr.

Wer braucht den SchlÀger - Tennisball und dann anstellen zum Rundlauf :slight_smile:

Und gekickt wird mit plattgetretenen Dosen :rofl:

Unbenannt
Ein Wochenende nicht online und dann sowas.

Habe nur sporadisch durchgelesen, ihr scheint einen guten Abend gehabt zu haben und bei einem Parktreffen wĂŒrde ich mich dazugesellen sobald die Birkenpollen wieder nachgelassen haben.

Ich fĂŒhle mit dir, buchstĂ€blich.

Das wÀre auch meine Bedingung :sweat_smile:

Also das nÀchste Treffen im Herbst, um allen Allergien auszuweichen? :rofl::rofl:

Also bis Herbst möchte ich nicjt bis zum nÀchsten Treffen warten :joy:

Ich ja auch nicht.
Also mĂŒssen wir wohl alterntaiven finden.
Ich hab zum GlĂŒck nur Nahrungsallergien.
Also eine Milchbar fÀllt da schonmal aus :see_no_evil:
(So tragen wir alle ein Teil des Klischees mit uns rum)

Super
dann kann ich meine geplante milchshake-party ja wieder streichen :expressionless:

Laktosefreie Milchshakes sind die Lösung

Ok, auch wieder wahr :blush:

Leute! Wir sind jetzt fame. Unser Thread ist im neuesten Blogpost verlinkt. Jetzt können wir in den Ruhestand gehen.

Wann wollen wir uns denn mal wieder treffen, zumindest abends zum Essen unter der Woche?

Ich hÀtte Lust auf Futtern gehen :smiley:

Unter der Woche bin ich leider raus :pensive:
Durch die arbeit bleibt mir (vorerst) nur das Wochenende.

Schlag was vor
edit: Ich habe diese Woche bisher Mittwoch und Donnerstag Zeit, eventuell ob Morgen oder Freitag weis ich noch nicht.