Bohnen aus Berlin?

Laktosefreie Milchshakes sind die Lösung

1 „Gefällt mir“

Ok, auch wieder wahr :blush:

Leute! Wir sind jetzt fame. Unser Thread ist im neuesten Blogpost verlinkt. Jetzt können wir in den Ruhestand gehen.

10 „Gefällt mir“

Wann wollen wir uns denn mal wieder treffen, zumindest abends zum Essen unter der Woche?

Ich hätte Lust auf Futtern gehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Unter der Woche bin ich leider raus :pensive:
Durch die arbeit bleibt mir (vorerst) nur das Wochenende.

Schlag was vor
edit: Ich habe diese Woche bisher Mittwoch und Donnerstag Zeit, eventuell ob Morgen oder Freitag weis ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Falls es diese Woche noch sein sollte könnte ich nur am Mittwoch sicher nicht, der Rest sollte klappen.

Bin auch offen was die Richtung des Essens angeht :slight_smile:

Wenn’s diese Woche ist, müsste ich spontan sehen.
Mir fallen gerade nur Biergärten ein wie das Eschenbräu, der Prater oder The Castle (ok, mehr Craftbeerklitsche). Muss am Wetter liegen :slight_smile:

Diese Woche kann ich leider noch nicht wegen krank :frowning:
Grundsätzlich fände ich Essen aber auch an Wochenendtagen besser, wenn das mal einrichtbar wäre.

Was haltet ihr denn von Donnerstag, diese Woche?

Ich kann am WE leider ganz oft nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bis 20/21 Uhr könnte ich es am Donnerstag nach Berlin schaffen

Diese Woche ist es bei mir eher schlecht :beanfeels:

Ich weiß für diese Woche auch noch nicht… Warte noch auf Antwort, entweder kann ich am Do oder am Fr…

Donnerstag muss ich meine Pen & Paper Runde belustigen und/oder um die Ecke bringen. Aber nächste Woche sieht’s besser aus.
Und da war ja noch der Plan für Shazam am Sonntag, oder?

Für Lebensmittelaufnahme bin ich prinzipiell immer zu haben, einigt euch auf ein wann und wo und ich entscheide dann ob es möglich ist rechtzeitig aus dem Wald zu kommen :simonhahaa: (leider dieses Semester nur dienstags spät Uni)

Edit: weil ich es gerade lese, bei einem möglichen Tischtennis Turnier könnt ihr mich auch einplanen, auch wenn es vermutlich ähnlich katastrophal wie beim Bowling laufen wird.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch nur Wochenende möglich. :slightly_frowning_face:

Innerhalb der Woche ab nächste Woche.
WE diese Woche.

Sonntag ist aber SHAZAM angesagt.
Apropos Shazam:

Sonntag war ja schon quasi fix. Wir brauchen noch nen Kino und ne Sprache.

Ich wäre für Java :nerd_face:

Nächste Woche würde mir auch passen

Also ich bin da recht offen. Je nachdem was die anderen wollen.

Ich würd hiermit auch meine grundsätzliche Bereitschaft erklären an gemeinsamen Aktivitäten teilzunehmen. Ist nur bei mir immer schwierig durch wechselnde Schichten, die mir kurzfristig auch schon letzten Samstag vermiest haben.
Zudem wollte ich mich noch für die Einladung zum gemeinsamen pnp schauen letzten Freitag bedanken :slight_smile: