Bohnen aus Berlin?

Für gemeinsame Essens Aufnahme wäre ich auch an Start aber mit dieser Woche, die darauf folgenden zwei von ich nicht da

Mal was anderes:
Am Karfreitag findet inzwischen zum dritten Mal die Mudderstadt-Rundfahrt statt.
In erster Linie nehmen da Cruiser mit ihren extravaganten Bikes teil, aber auch “einfache” Radler sind da herzlichst willkommen.
Die Strecke geht vom Alex, übers Brandenburger Tor, Potsdamer Platz zum Tempelhofer Flugfeld, wo auf die Teilnehmer ein Burger-Buffet wartet. Anschließend geht es wieder zurück zum Alex. Es ist eine gemütliche Ausfahrt, die man auch locker mit mäßiger Ausdauer mitmachen kann. Wer interesse hat, kann ja mal bei facebook nach der Veranstaltung schauen und sich ggf. anmelden.

Wie schnell du zum Forumsmenschen geworden bist. :smile:
Das konzert muss sehr überzeugend gewesen sein…

5 „Gefällt mir“

Wir hatten aber als 4 personen oder so schon recht deutlich den 14.4. späatnachmittags im Blick. :beanwat: /
ich such den Beitrag jetzt nicht raus… aber es bleibt dabei! vielleicht.Eventuell. Ach was weiß ich denn! :sweat_smile:

(Oder Leudde… oder?.. oder??.. oder??? … :wtf: )

1 „Gefällt mir“

Das mit nächster Woche galt dem Abends Essen gehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Schlimm, oder?
Spricht aber nur für euch :wink:

Also da ich mein Gehalt schon habe, könnte ich Donnerstagabend freiräumen :thinking:

Wo wollen wir denn dann am Donnerstag hingehen? Zeit dürfte ja wohl gegen 19:30 oder 20 Uhr sein.

Diesen Donnerstag?

Genau

Also diesen Donnerstag kann ich nicht, da hat mein Bruder Geburtstag. Nächste Woche würde bestimmt was gehen, oder Samstag hätte ich Zeit.

Hi, ich hab mich nun auch im Forum angemeldet. :slightly_smiling_face:Mir hat der Abend auch sehr gefallen, danke an euch alle auch von mir. Bin erst am nächsten Abend schlafen gegangen, konnte nicht einschlafen. Hab jetzt noch ein bisschen Muskelkater. Hätte gern noch mehr Rock n Roll/Rockabilly/ Oldies sein können. Hip Hop ist auch nicht so mein Ding.

7 „Gefällt mir“

Hatten wir - aber irgendwie finde ich die Spielzeiten noch nicht. Oder ich gucke bei den falschen Kinos.

1 „Gefällt mir“

Die aktualisieren die Spielzeiten eigentlich immer an einem Donnerstag für die aktuelle Kinowoche. Also sollten ab übermorgen die Zeiten für den Sonntag da stehen. Dann können wir auch etwas besser planen. Denke aber mal mit dem Sony Center oder Cubix wären wir schon gut bedient und ist für jeden gut erreichbar.

2 „Gefällt mir“

Wir hätten mal ein Gruppenbild machen sollen. Vielleicht wäre das einfacher gewesen für die Erinnerungen, wer hier wer ist :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Hi :smiley:

Edit an die, die mit auf meinem Selfie waren, darf ich das hier Posten?

1 „Gefällt mir“

Ja kannst machen. Das Bild von unserem Stammtisch :wink:

Ein Gruppenfoto wäre echt nicht schlecht gewesen ^^

1 „Gefällt mir“

Bist du die einsame Discord-Vertreterin?

Genau die aus Krogis Nicensteinschloss

1 „Gefällt mir“