Rocket Beans Community

Bohnen aus Berlin?

Falls es diese Woche noch sein sollte könnte ich nur am Mittwoch sicher nicht, der Rest sollte klappen.

Bin auch offen was die Richtung des Essens angeht :slight_smile:

Wenn’s diese Woche ist, müsste ich spontan sehen.
Mir fallen gerade nur Biergärten ein wie das Eschenbräu, der Prater oder The Castle (ok, mehr Craftbeerklitsche). Muss am Wetter liegen :slight_smile:

Diese Woche kann ich leider noch nicht wegen krank :frowning:
Grundsätzlich fände ich Essen aber auch an Wochenendtagen besser, wenn das mal einrichtbar wäre.

Was haltet ihr denn von Donnerstag, diese Woche?

Ich kann am WE leider ganz oft nicht :frowning:

Bis 20/21 Uhr könnte ich es am Donnerstag nach Berlin schaffen

Diese Woche ist es bei mir eher schlecht :beanfeels:

Ich weiß für diese Woche auch noch nicht… Warte noch auf Antwort, entweder kann ich am Do oder am Fr…

Wir können ja auch für nächste Woche planen.
Bei mir sieht es erstmal nur freitags schlecht aus (in beiden Wochen).

Donnerstag muss ich meine Pen & Paper Runde belustigen und/oder um die Ecke bringen. Aber nächste Woche sieht’s besser aus.
Und da war ja noch der Plan für Shazam am Sonntag, oder?

Für Lebensmittelaufnahme bin ich prinzipiell immer zu haben, einigt euch auf ein wann und wo und ich entscheide dann ob es möglich ist rechtzeitig aus dem Wald zu kommen :simonhahaa: (leider dieses Semester nur dienstags spät Uni)

Edit: weil ich es gerade lese, bei einem möglichen Tischtennis Turnier könnt ihr mich auch einplanen, auch wenn es vermutlich ähnlich katastrophal wie beim Bowling laufen wird.

Bei mir ist auch nur Wochenende möglich. :slightly_frowning_face:

Innerhalb der Woche ab nächste Woche.
WE diese Woche.

Sonntag ist aber SHAZAM angesagt.
Apropos Shazam:

Sonntag war ja schon quasi fix. Wir brauchen noch nen Kino und ne Sprache.

Ich wäre für Java :nerd_face:

Nächste Woche würde mir auch passen

Also ich bin da recht offen. Je nachdem was die anderen wollen.

Ich würd hiermit auch meine grundsätzliche Bereitschaft erklären an gemeinsamen Aktivitäten teilzunehmen. Ist nur bei mir immer schwierig durch wechselnde Schichten, die mir kurzfristig auch schon letzten Samstag vermiest haben.
Zudem wollte ich mich noch für die Einladung zum gemeinsamen pnp schauen letzten Freitag bedanken :slight_smile:

Für gemeinsame Essens Aufnahme wäre ich auch an Start aber mit dieser Woche, die darauf folgenden zwei von ich nicht da

Mal was anderes:
Am Karfreitag findet inzwischen zum dritten Mal die Mudderstadt-Rundfahrt statt.
In erster Linie nehmen da Cruiser mit ihren extravaganten Bikes teil, aber auch “einfache” Radler sind da herzlichst willkommen.
Die Strecke geht vom Alex, übers Brandenburger Tor, Potsdamer Platz zum Tempelhofer Flugfeld, wo auf die Teilnehmer ein Burger-Buffet wartet. Anschließend geht es wieder zurück zum Alex. Es ist eine gemütliche Ausfahrt, die man auch locker mit mäßiger Ausdauer mitmachen kann. Wer interesse hat, kann ja mal bei facebook nach der Veranstaltung schauen und sich ggf. anmelden.

Wie schnell du zum Forumsmenschen geworden bist. :smile:
Das konzert muss sehr überzeugend gewesen sein…

Wir hatten aber als 4 personen oder so schon recht deutlich den 14.4. späatnachmittags im Blick. :beanwat: /
ich such den Beitrag jetzt nicht raus… aber es bleibt dabei! vielleicht.Eventuell. Ach was weiß ich denn! :sweat_smile:

(Oder Leudde… oder?.. oder??.. oder??? … :wtf: )

Das mit nächster Woche galt dem Abends Essen gehen :smile: