Bohnen aus Berlin?

Bisher niemanden, dass ist das Gute wenn man nicht zum Arzt geht, man bekommt keine unschönen Diagnosen aber die nächste Blutspende kommt bestimmt und sowas werden die doch erkennen oder? so stay tuned

1 „Gefällt mir“

@anon72071808 @Mitzila @Kazegoroshi @Tobilix @sofuii und wer sonst noch so kommen möchte:

Morgen dann gegen 18 Uhr (oder 18:30 Uhr) beim Adenauerplatz?

1 „Gefällt mir“

18 Uhr?

Mir wäre 18:30 lieber da ich vorher noch zur Telekom muss… aber ich kann auch dazu kommen!

Ich fahr halt von Arbeit aus hin, aber im Zweifelsfall warte ich halt.

Ich komme dann schon um 18 Uhr rum

1 „Gefällt mir“

Ich spreche das nachher noch mal ab und sag dann noch mal Bescheid :ok_hand:

18 Uhr schaff ich nicht. Selbst 18:30 wird knapp :pensive:

Im Zweifel laufen wir noch ein bisschen spazieren? Morgen ist ja Sonnenschein angesagt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich entscheid es spontan, kann zur zeit schlecht absehen, wann ich feierabend habe.

ich werde rübergehen und auch irgendwann zwischen 18 und 18:30 aufkreuzen.

An die Samstagsgruppe @anon30974211, @horstingoberta @anon72071808 @MaraLeaJade (@SilverMonkey?)
Also der Supreme Burger am Monbijou Park klingt für mich gerade am attraktivsten. Auf Burger hätte ich sowieso Lust :slight_smile:
Habt ihr schon einen Vorschlag für die Uhrzeit? 19.00 Uhr? Ich bin da unvoreingenommen.

ich auch, du hast aber glaube ich noch @Mitzila vergessen (oder wolltest du nur donnerstag?)

supreme bin ich auf jeden fall dabei.

1 „Gefällt mir“

Burger! :heart_eyes:.

Kann doch schon 18 Uhr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Eigentlich ging es @Mitzila ja darum, dass @SilverMonkey auch seine Cocktails endlich bekommt. :scream:

übrigens:
Burgerladen. Gern. :+1:
(Hoffe auf leckeren vegetarischen Kram dort! :blush: )

1 „Gefällt mir“

Diverse salate und nen haloumi-burger. Reicht dir das?

1 „Gefällt mir“

Huhu ja wollte auch Samstag nochmal dabei sein , wenn ich es schaffe :slight_smile:

Und nun hat er sich aus dem Staub gemacht? :beansweat:

Edit: Wo bleibt denn die pn für heute eigentlich? Oder machen wir es doch ohne.

1 „Gefällt mir“

Wir machen es ohne. Ist ja alles bekannt. 18 Uhr Adenauerplatz (spätestens 18:30).

1 „Gefällt mir“