Wow. Das ist… hilfreich.
Der wurstige Stuhl, der sich mein Leben nennt, kann mich mal?!
@caapicat Wenn du reden möchtest, könnten wir mal schauen, ob man eine spontane Runde zusammenkriegt. Klappt ja sonst auch ganz gut. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass dir gerade eher nicht nach Reden ist.
Exkremente, Ausscheidungen, Pupwurst, Häufchen, Ah-Ah, …
…
und mein Liebling:
Kack Poo?
„Hier?“
ich mag dich?
Danke, aber das würde mich wohl eher überfordern und ich bin auch mies am heulen, während ich hier an meinem Schöfferhofer Grapefruit nuckel.
Überlege noch 1,2 Bier draußen zu trinken mit ein paar Bekannten. Ablenkung und so. Wenn Make-up einen Zweck hat, dann wohl fertige Heulsusen nicht ganz so fertig aussehen zu lassen.
Danke, @Lanatir, das weiß ich doch Kannst du mir vielleicht eine neue Kindheit basteln?
Glaub dafür schwimmt noch zu viel Kack Poo umher, die ich aus dem Weg räumen muss.
Ne Freundin von mir hat in der Ergo ne Zeitmaschine gebastelt, die nen kaputten Hebel hat und deswegen nur in die Zukunft reisen kann. Vielleicht brauch ich ja sowas auch.
hey, das mach ich auch gerade! O.o
Ich bin zwar der allerletzte Mensch auf der Welt, der dir Tipps zum Glücklichsein geben kann (siehe meinen Beitrag heute morgen im Auskotzthread), aber ich kann dir einen guten Rat geben, was deine Kindheit, nein, deine ganze Vergangenheit betrifft:
Sie ist vorbei! Es ist vorbei! Alles Schnee von Gestern!
Das ist doch das tolle an der Vergangenheit. Sie ist vergangen.
Hätte jetzt ja eher mit nem Hebel-Witz gerechnet
Hab mich leider noch nicht durch die 3000 Quadrillionen Posts im Auskotzthread gekämpft. Aber klingt so als hätten wir beide Stoff für die nächste TS Runde…
Mir ging es während meiner Therapie manchmal auch so… Auch Aufarbeitung von Kindheit etc. Es gab Tage, da war ich richtig verstockt. Aber im Nachhinein kann ich sagen, dass mir die Therapie viel gebracht hat. Auch wenn man leider eben nicht alles einfach zu den Akten legen kann. Wie ich immer merke, wenn ich meine Eltern besuche.
Hallo,
ich weiß nicht ob dieser Beitrag der richtige Platz für mein Anliegen ist, aber ich konnte nichts passendes finden.
Das es den rocketspeak Ts server gibt weiß ich, und als ich dort kurz drin war, konnte ich feststellen, dass er auch gut besucht wird.
Meine Trennung ist jetzt 3 tage her und gegen Abend wird die Stille um mich herum unerträglich. Ich möchte einfach, so doof es auch klingen mag, Leute um mich rumm haben, die sich über irgendwelche Themen unterhalten und mich auf andere Gedanken bringen.
Gibt es einen Channel der gut besucht ist, und man einfach so vorbei schauen kann, ohne sofort als „Eindringling“ war genommen zu werden. Nicht in dem Sinne, dass mich die Leute doof anmachen weil ich gejoint bin, sondern es auffällt wenn ich mich nicht immer beteilige. Wenn mir danach ist, werde ich sicher meinen Beitrag zu den Gesprächsthemen leisten.
Ich erwarte nicht, dass sich jemand mit mir beschäftigt und das letzte was ich möchte sind Mitleid und Ratschläge. Daher werde ich mich diesbezüglich auch bestimmt nicht ausheulen, also keine Sorge :>
Vielleicht ist das alles auch zu egoistisch aber ich dachte ich frage einfach mal. Allein das drüber nachdenken und tippen dieses Beitrages hat mehr als ne stunde gedauert, es war also die Ablenkung wert
Moin
Also die TS-Gesprächsrunde um die es in diesem Thread geht, ist nur ein Channel auf dem Rocketspeak-Server und wird in der Regel Sonntagabends von einer Hand voll Leute besucht. Auch wenn die Stimmung bei uns gewöhnlich deutlich entspannter ist, kann man das Ganze schon als eine Art Selbsthilfegruppe betrachten. Du bist herzlich eingeladen vorbeischauen. Wenn du allerdings nur Ablenkung suchst, bist du bei uns vermutlich an der falschen Adresse. Ich habe von dem Rest des Teamspeaks jetzt nur wenig Ahnung, aber ich denke, dass dich in den fest eingerichteten Channels niemand beißen wird. Probier’ es einfach mal aus
Mist, dann habe ich doch daneben gegriffen. Ich bin noch etwas zwiegespalten, aber ich werde gerne auf diese Einladung zurück kommen.
Ob ich in den anderen Channels einfach so rein platze weiß ich noch nicht, damit tu ich mich etwas schwer (:
So, wie ich’s erwartet habe: Keine Reaktion.
Werde mich bei Zeiten noch mal bei ihrem Vater erkunden, wie es ihr so geht, ansonsten sind meine Mittel ausgeschöpft. Außer, mich mit der Situation zwangsläufig zu arrangieren, weiß ich nicht, was ich noch tun könnte.
Na ja, berufsbedingt bewege ich mich pro Tag mehrere Stunden in ihrem Wohnort und obendrein fahre ich gut 1-2 mal die Woche Leute, die immer bei uns ein Taxi bestellen, zum Haus direkt neben ihr, eventuell laufe ich ihr irgendwann also noch mal über den Weg und kann ihr dann zumindest sagen, was ich für sie empfinde bzw. empfunden habe. Werde das sonst sicher bereuen, das immer für mich behalten zu haben.
Finde ich aber sehr lieb und aufmerksam von dir, dass du fragst.
mit nem Ghettoblaster, Rosen und Pralinen vor ihrem Fenster stehen und singen kommt für dich nicht in Frage?
Wär ne Idee.
Mir geht’s nicht darum, sie noch irgendwie für mich zu gewinnen. Damit habe ich in all den Jahren, die ich sie kenne, ohnehin nie ernsthaft gerechnet. Jetzt kommt noch hinzu, dass ich mich in den Monaten, seit sie ‘‘untergetaucht’’ ist, so oft so elend gefühlt habe, weil mir die Situation so auf den Magen geschlagen ist, dass ich mir nicht so sicher bin, ob ich mehr wollen würde als einfach wieder guten Kontakt.
Ich will es ihr einfach nur endlich mal gesagt haben und mehr nicht. Egal, was ich damit auslöse oder ob es ihr am Ende sogar egal ist (ich meine, wer sich monatelang von allem abschottet, dem wird bis zu einem gewissen Punkt tatsächlich alles egal sein). Gerade, weil ich ohnehin nicht allzu optimistisch bin, dass sich das wieder irgendwie bessert, macht es ohnehin keinen Unterschied mehr, wenn sie es nach all den Jahren doch noch erfährt.
Ich ergänze hier nochmal Informationen zum aktuellen Stand:
###Der Teamspeak-Talk ist keineswegs eingeschlafen, sondern findet im Gegenteil sehr regelmäßig statt!
Wenn ihr Interesse habt teilzunehmen, meldet euch bitte kurz bei mir
Auch gleich findet wieder eine Gesprächsrunde im Teamspeak statt.
Wenn ihr Interesse habt, seid ihr herzlich eingeladen
Hey, hat jemand Lust/Zeit mit mir ein bisschen über was zu reden, was mich grade etwas unglücklich macht?