Ja. Da merkt man, wie schnell es einem entgleiten kann… wenn es anfängt zu zappeln…wie glitschig es eigentlich ist, obwohl man ständig denkt, dass man es festgehalten hat. Und am Ende des Tages schaut man überrascht auf seine zwei leeren Hände.
Auch wenn es ethisch sicherlich fragwürdig ist ein Leben über ein anderes zu stellen, ist es meiner Meinung nach trotzdem sehr menschlich, sich Gedanken um “seine” Geliebten/Freunde/Verwandten zu machen und nicht um “die Anderen”.
Das macht doch auch eben die Beziehung zu dieser Person aus.
Auch wenn es vielleicht in einer perfekten Welt anders ist, mache ich mir doch um eine kranke mir nahestehende Person viel mehr Gedanken, als um jemand Fremden der vielleicht gerade irgendwo auf einer Intesivstation liegt und mit dem Leben ringt. Ich glaube nicht, dass man sich dafür schämen muss, wenn man zuerst an “seine Lieben” oder Bekannten denkt, sofern man deswegen nicht andere Leben geringschätzt.
Danke.
Ja, weiß ich. Versteh’ ich auch… du hast ja recht. Heute ist nur irgendwie die Blase um mich herum geplatzt und es kommt alles raus.
Das Projekt war meine Idee. Ich hab’ die drei sogar ausgewählt. Nur beim Zeitraum mussten wir uns nach anderen richten. Mir ging es (auch) wegen mir selbst schlecht. Auch das ist wohl menschlich… aber naja.
@Alison_Hell du bist gerne eingeladen dich unserem nächsten kleinen Teamspeak treffen anzuschliessen. Das letzte treffen war äusserst angenehm und es war auch sehr spannend mal ein paar der Stimmen zu hören von den Leuten von denen man nur geschriebenes kennt.
Hatte mir vorgenommen zu kommen, nächstes Mal bestimmt!
Meine Faszienrolle müsste heute geliefert werden!
Liebe Leute!
Nachdem die erste Gesprächsrunde im TS sehr erfreulich verlaufen ist, wollten wir in absehbarer Zeit eine zweite stattfinden lassen. Diese soll am
##Sonntag, 07.08., ab ca. 20 Uhr
abgehalten werden.
Wenn ihr mitmachen möchtet schreibt mir bitte kurz eine PM. Dann lade ich euch in die Organisations-Gruppennachricht ein
So auch hier nochmal eine kleine Erinnerung:
###Heute ab ca. 20 Uhr
findet die zweite Gesprächsrunde im TS statt.
Wer noch spontan Interesse hat dabei zu sein, sollte sich eben kurz melden
So, ihr hübschen. Sorry das ich nicht dabei sein konnte, aber mein Bruder ist überraschend länger geblieben als erwartet. Aber ich bin mir sicher ihr seid auch ohne den Forenopa gut zurecht gekommen.
Hoffe, beim nächsten Mal auch dabei sein zu können.
Ja mein liebster Opi, das sind wir wohl
Wir hatten gestern eine sehr angenehme Gesprächsrunde, die nach einer gewissen Anlauf-Zeit am Ende sage und schreibe 6(!) Stunden dauerte
Ja. Und dann habt ihr mich, als ich kurz mal wohin musste, einfach sitzen lassen.
Ja sorry…
Es war zwei Uhr nachts und du zum xten mal weg
Ich hatte aber gesagt, dass ich nur kurz die Örtlichkeiten aufsuche
Ja aber es war auch irgendwie lustig
Sextanerblase?
Nein. Vorher war ich immer weg, weil das Internet nicht mehr ging.^^
War ja klar, kaum bin ich weg, kommen die tiefgründigen Gespräche. Zufall? Doubt it
Danke jedenfalls für die nette Runde. Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei