Dein Name lügt. Du bist gar kein Computer !!
Das doch ein ganz normaler Hut
Sind Fedora und Dora jetzt eig Zwillinge ?
Und sei lieb zu mir, es gibt in Ö jetzt so ne App
Heute Generalversammlung im Fußballverein. Sagen wir, es war interessant, weil einerseits laufe ich jetzt mit lackierten Nägeln herum (und gab mir eine Freundin Tipps, welche Farben mir noch besser stehen), andererseits haste halt die alten Boomer im Verein.
Machen wir es kurz: die, die es interessierte, outete ich mich offen und haben sie 0 Probleme damit (im Gegenteil). Die anderen schauen halt weg. Ihr Problem, nicht meines
Aber war wohl die letzte GV in einer Hose. Und Gott freue ich mich schon auf die nächste .
Nur in Stöckelschuhen rumlaufen muss ich echt noch lernen … wie schafft ihr das so? (Und ja sie sind einfach zu schön, als dass ich was anderes anziehen möchte).
PS: Hab mal den Threadnamen abgeändert, weil ich bin ja nicht die einzige Bohne, die das durchmacht(e) - fühlt euch frei, auch eure Erfahrungen zu teilen, wenn ihr es wollt. Nein, fragt bitte keine dumme Fragen.
Hab einmal die Stöckelschuhe meiner damaligen Freundin aus Spaß angezogen. Ich packs nicht, wie man die tragen kann da braucht man ja Knöchel aus Stahl! Respekt an jede und jeden, der/die damit gehen oder sogar tanzen kann!
Wenn sie so schön passen zum Kleid .
Und Knöchel sind weniger mein Problem, eher die Zehen zusammenkneifen.
Mir stehen keine Kleider ist vl ne teure Angelegenheit, aber warst du mal bei nem „richtigen“ Schuhgeschäft, also keiner Kette, sondern wo man sie auf deinen Fuß anpasst?
Ja, hab einen gefunden.
Wahrscheinlich hab ich einfach blöde Zehen, dank 30 Jahre falsche Schuhe tragen
Vielleicht fürs reinkommen erstmal Keilabsätze probieren, mit denen kann man erstaunlich gut laufen in jeder Höhe. Ansonsten meide ich zu dünne Absätze. Generell sollte der Schuh halt echt bequem sein. Ich hab schon so oft welche gekauft, die zwar geil aussehen aber höllisch unbequem sind und die meisten davon sind schon in den Altkleidercontaier gewandert.
Oje du arme, ich kenn das. Meine Füße sind auch mehr schief als gerade. Brauch immer ewig, um das richtige Paar zu finden. Aber mir haben Einlagen sehr geholfen! Sind zwar wahrscheinlich nix für Stöckelschuhe, aber für Sneaker o.ä verwendbar.
PS: meine Familie besitzt sogar ein Schuhgeschäft in xter Generation, vielleicht sollte ich mich mal meinem Onkel, mit unser Teil der Familie seit 10 Jahren nicht mehr redet, einmal ein Gespräch führen …
Du kennst meinen Onkel?
Dann würd ich dir raten, ihn auf seine Tochdowns anzusprechen. Vl gibt er ja deswegen Rabatt
Ich kenne nicht mal meinen… glaube ich
gar nicht
Ich hab entweder Stiefel mit Absatz, Wedges (wo die soll von hinten bis vorne dick ist) oder so Halbschuhe mit Absatz. Ich habe bisher kein paar Pumps gefunden was mir gefällt und in dem ich nicht raus rutsche oder die zu klein sind.
Also als ich noch Inventur im Schuhladen gemacht habe, hätte ich dir ein paar Schuhe empfehlen können Ist aber auch schon wieder 20 Jahre her.