Bohnen im Transit - der Platz für alle Bohnen, die entsprechende Erfahrungen gesammelt haben

Den Tipp mit den Fingernägeln hab ich jetzt von ein paar Freundinnen bekommen. がんばります!

Hab zum Glück „nur“ 43, aber darum freute es mich umso mehr :smile:. Winterstiefel (ja, die anderen Schuhe waren wichtiger) ich komme …

2 „Gefällt mir“

Klamottenstil, was ist das ? Ich trage das was mir passt, und wenn ich glück habe, bin ich nicht halb nackt :stuck_out_tongue:

:thinking:

Ganbarimasu!

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich geb mein bestes oder so^^

Nie Takeshis Castle geguckt? :roll_eyes:

Wir werden es schaffen

1 „Gefällt mir“

Doch ^^ aber nur die deutsche DSF Syncronisation! ^^

1 „Gefällt mir“

Da haben sie den Spruch mehrmals erklärt. Oder woher kenn ich den? ,:laughing:

Möglich … ist +20 jahre her ^^

Das ist auch der einzige brauchbare Tipp denn ich zu Nagellack habe. Ich hab gestern erst lackiert und schon an 6 Finger abgesplitterte spitzen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Aus mit den Kolleg*innen und es war einfach awesome :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:.
Es ist einfach gut hin und wieder daran erinnert zu werden, dass wir im 21. Jahrhundert leben - wo es den Leuten egal ist, welche Sexualität man hat und man sich einfach feiert. Und akzeptiert. Und Anekdoten austauscht.

PS: Und danke an alle Girls im Forum - ja die rechte Hand scheint bei Rechtshänderinnen so ein Problem zu sein … was Nagelllack betrifft. :grin:

Und nun ab in meinem neuen Pyjama. Den ersten den ich ausgesucht habe :herz:

4 „Gefällt mir“

Wer hat vorher deine Pyjamas ausgesucht? ^^

Ich kann mir die linke Hand auch nur bescheiden schön lackieren. Zum Glück bin ich eh kein großer Fan von Nagellack :joy:

1 „Gefällt mir“

dieser Thread zeigt eigentlich super, wie viele tolle, offenherzige und unterstützende Menschen es im Forum gibt :grin:

freut mich auf jeden Fall für @Addearheart, dass es bei ihr so positiv alles läuft :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Hey @Addearheart, falls du mal vor einer Entscheidung stehst und nicht weißt, wie du dich entscheiden sollst: Dontnod hat ein neues Storytelling-Game, in dem es u.a. um einen Transgender-Charakter geht. :smiley:

Tell me why

Dontnod stellt einem immer vor die wichtigen Entscheidungen des Lebens :upside_down_face:

11 „Gefällt mir“

Bacon! :yum:

1 „Gefällt mir“

Belgische Waffeln mit Bacon, kommt sofort. :kappa:

1 „Gefällt mir“

“Alles” positiv wäre zwar schön, aber zum überwiegenden Teil. Zum stark überwiegenden Teil. ZB die Verkäuferin im Schuhgeschäft, die mir dann auch die passenden Strümpfe empfahl. Oder die andere, die zuerst meinte, ob ich mir bewusst bin, dass das Frauenklamotten sind - und nachdem ich das bejahte mir weitere Tipps gab, welcher Pulli zur Jean passt.

Negativ ist halt, dass man sich auch ein wenig mit dem eigenen Leben auseinandersetzt und es schmerzt wenn gewisse Personen seit dem Outing nur mehr anrufen, wenn sie ein juristisches Problem haben … und ihre Gedanken über andere Bekannte ausrichten.