Bohnen im Transit - der Platz für alle Bohnen, die entsprechende Erfahrungen gesammelt haben

Heute erfahren dass „die Jungs“ (also mein Bruder und ich) Weihnachten bei meiner Mutter verbringen. Ihre Worte. Hat mich nicht einmal gefragt. Sie hat es beschlossen. Ist so. :rage:

Nicht hin gehen? ^^

War auch meine Meinung. Ja die Jungs werden bei ihr feiern. Was die Mädels betrifft - keine Ahnung. Und wer ist dieser Benni, der da mitfeiert, hat sie (endlich) einen Freund :kappa:

6 „Gefällt mir“

Mal abgesehen davon, dass sie definitiv fragen sollte, ob du das überhaupt willst, klingt es hart, als ob deine Mutter gerade etwas überkompensiert.

War bei mir auch der Fall. Witzigerweise nur bei meiner Mutter. Die kam plötzlich mit Kosenamen um die Ecke, die ich bis dahin noch nie gehört habe.
Wünsche dir, dass sich das endlich legen wird. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Naja, geht schon seit einiger Zeit so mit ihr. Schenkte meinem Onkel eine Woche auf einer Hütte und alle Kinder sollten da sein (nach ihr). War dann supersauer, dass ich nur zwei Tage oben sein konnte, weil ich die Woche drauf eine Schulung zu leiten hatte. Was ich ihr mehrmals sagte.

Letzten warf sie mir vor, dass ich mich erst vor all meinen Freunden outete bevor ich mir ihr offenbarte und sie erst über Bekannte erfuhr, dass ich mich jetzt Dora nenne - und als ich ihr sagte, dass sie die dritte Person war, vor der ich mich outete, hab ich mich halt falsch erinnert. :cluelesseddy: (Dass ihre einzige Reaktion war, dass ich sie bitte nicht in Frauenkleidung sie besuche, war natürlich nur Einbildung meinerseits).

Naja. Ist leider so. Aber hab gerade wichtigere Dinge zu erledigen, als mich um ihren Kram zu kümmern.

Uff uff. Super ungeil, ich sehe schon.

Dann hoffe ich, dass du dich nicht runterziehen lässt davon und weiter so positiv bleiben kannst, wie du wirkst :blush: :hugs:

6 „Gefällt mir“

Dafür habe ich zum Glück zuviele Freunde und Schwestern und Brüder, die das ganze voll akzeptieren - und auch dem Rest der Leute ist es eigentlich scheißegal, solange ich mich wohl fühle. :hugs:

PS: hab ich eigentlich schon gesagt, wie sehr ich meine neuen Schuhe liebe :herz:

PPS: und wen man erfährt, dass deine „Lehrerin“ in Sachen Nägel lackieren eifersüchtig ist, weil du es bereits besser kannst als sie (ihre Meinung) :grin: :hugs:

5 „Gefällt mir“

zeig her :slight_smile:

Kannst du darin laufen? Ich würd bei der Höhe und vor allem dem schmalen Absatz zig mal umknicken… wenn ich überhaupt von der Sitzpositions in die Stehende hochkomme :smiley:

Vllt ist es bei so Schuhen aber auch einfach von Vorteil, große Füße zu haben :thinking:

Hat sie glaub ich schon weiter oben, diese hellen Pumps?

Wenn nicht, zeigen :colinmcrage:

OH Gott ja :facepalm: Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen.

Dein Name lügt. Du bist gar kein Computer !!

1 „Gefällt mir“

Nein, ein stylischer Hut! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das doch ein ganz normaler Hut

Sag das nochmal :wink:

1 „Gefällt mir“

Sind Fedora und Dora jetzt eig Zwillinge ?

Und sei lieb zu mir, es gibt in Ö jetzt so ne App :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Mir schlotti90n schon die Knie :wink:

Heute Generalversammlung im Fußballverein. Sagen wir, es war interessant, weil einerseits laufe ich jetzt mit lackierten Nägeln herum (und gab mir eine Freundin Tipps, welche Farben mir noch besser stehen), andererseits haste halt die alten Boomer im Verein.

Machen wir es kurz: die, die es interessierte, outete ich mich offen und haben sie 0 Probleme damit (im Gegenteil). Die anderen schauen halt weg. Ihr Problem, nicht meines :stuck_out_tongue:

Aber war wohl die letzte GV in einer Hose. Und Gott freue ich mich schon auf die nächste :grin:.

Nur in Stöckelschuhen rumlaufen muss ich echt noch lernen … wie schafft ihr das so? (Und ja sie sind einfach zu schön, als dass ich was anderes anziehen möchte).

PS: Hab mal den Threadnamen abgeändert, weil ich bin ja nicht die einzige Bohne, die das durchmacht(e) - fühlt euch frei, auch eure Erfahrungen zu teilen, wenn ihr es wollt. Nein, fragt bitte keine dumme Fragen.

Hab einmal die Stöckelschuhe meiner damaligen Freundin aus Spaß angezogen. Ich packs nicht, wie man die tragen kann :sweat_smile: da braucht man ja Knöchel aus Stahl! Respekt an jede und jeden, der/die damit gehen oder sogar tanzen kann!

Wenn sie so schön passen zum Kleid :herz:.

Und Knöchel sind weniger mein Problem, eher die Zehen zusammenkneifen.