Bohnen im Transit - der Platz für alle Bohnen, die entsprechende Erfahrungen gesammelt haben

Edna_Mode_promotional_image

Ich habe in der Zeit meinen viel zu langen Pony zur Seite gekämmt. Die Brille hat dafür gesorgt, dass meine Augen schön frei bleiben :smiley:

Sicher dass es die Brille war? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du schneidest Ponys ? :beannotsure:
Peta ist informiert ! :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Heißen die nicht Haarreife? :thinking:

Nicht da wo ich herkomme. ^^

4 „Gefällt mir“

:gunnar:

12 „Gefällt mir“

Genau so halt nicht. :joy: Da lass ich deswegen lieber einen Profi ran, anstatt alleine zu versuchen da was Vernünftiges hinzubekommen.

4 „Gefällt mir“

genau das.

Finde es ja noch immer interessant, wie Dagger in FF IX ihre Haare so schneiden konnte. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Mit der Hilfe von ganz viel Fantasie :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

:heart: Bester Teil der Reihe

2 „Gefällt mir“

Nass machen, nach vorne gerade runter kämmen und unter der Augenbraue entlangschneiden, dabei nach jedem schnitt immer wieder neu runter kämmen. Funktioniert bei mir super und dadurch war ich zu letzt im November beim Friseur ^^

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

10 geheime Dinge von Bohnen, Punkt 7 wird Sie umhauen.
Da war ich ja früher schon öfter beim Frisör.

1 „Gefällt mir“

:smiley:
Ich will meine Haare momentan wieder richtig lang wachsen lassen, nachdem ich die im November zu nem Bob hab scheiden lassen. Hab die letzten Jahre immer zwischen Bob und schulterlang gewechselt und die zuletzt zum Studienbeginn vor 4 Jahren richtig lang gehabt, wird Zeit für wieder lange Haare ^^
(Aber vor Weihnachten will ich die Spitzen schneiden lassen)

1 „Gefällt mir“

Das. Hab ja selber oft meine Haare länger wachsen lassen, aber Spitzen (hab extremen Spliss).

Bei mir hat da geholfen, dass ich sie über Nacht locker flechte.

Vor meinem geistigen Auge habe ich mir gerade Margaret Rutherford mit geflochtenen Haaren vorgestellt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir helfen Haarmasken ganz gut, die kann man z.B. teilweise auch locker mit den Fingern in den trockenen Haaren verteilen, das hilft ungemein.

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja wegen meiner Farbe eh alle 4-5 Wochen hin. ^^ Aber Respekt, wenn du das hinbekommst. Ist halt wie so oft eine Übungssache.

1 „Gefällt mir“