Bohnen im Transit - der Platz für alle Bohnen, die entsprechende Erfahrungen gesammelt haben

Dafuq warum bin ich erst jetzt auf diesen thread gestoßen?

Dafuq? Mindblown!

Dafuq? :cluelesseddy: hat er zugehört?

1 „Gefällt mir“

Hi, willkommen und jein :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein, ist es nicht. Ist mehr so ein: nun da es draußen ist, kann ich hier endlich ich sein. Und frei von der Leber weg reden. Beziehungsweise, weil ich eh ziemlich offen war und es hier gedulded wird, es zelebrieren.

Und nein, den Ratschlag meines Freundes hab ich in die Tonne geschmissen.

Aber das was du anredest ist natürlich ein „Problem“, weil es dieses Phänomen gibt es und ist Geschlecht nicht binär und gibt es zwischen Mann und Frau eine große Bandbreite. Ich bin mir aber sicher, dass ich eine Frau bin.

Und danke, ich mag Dora auch sehr gern :kissing_heart:

Viel Spaß noch beim Lesen :grin:

1 „Gefällt mir“

Schön zu hören, aber es sind genau diese Dinge, die einen von einem Outing zweifeln bzw. es hinausschieben lassen. Besonders, wenn man das tagtäglich hört. (Aber dass wird dann ein eigener Post).

das kann ich mir sehr gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Also du musst deine Fingernägel nicht lackieren. :wink: Mach ich auch nicht, sondern versuche nur dafür zu sorgen, dass sie nicht kaputt aussehen.
Wenn du sie lackieren willst, weil du Bock drauf hast, würde ich aber ein dunkleres Grün nehmen, als das was du da als Beispiel hast. Das wirkt dann eleganter, finde ich.

4 „Gefällt mir“

tauchte in meiner Timeline auf. Das Buch ist schon etwas älter, aber wenn ich heute daran denke, dass mir das ein guter Freund damals schenkte … Es ist etwas bizarr. :grin:

Hat doch geklappt, jetzt schläft jede Nacht ne Frau in deinem Bett :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie bitte was willst du sagen ?

Dass ich nicht sicher bin ob dieser Spruch daneben war oder super cool. :smiley:

Tja, eigentlich sollte klar sein, wie das gemeint ist :smiley: Und solange sich Dora nicht beleidigt fühlt, was mir sehr leid tun würde, lass ich den Witz erstmal stehen, weil ich ihn cool finde ^^

Jetzt hab ich es auch in einer Timeline, warum auch immer :smiley: Aber ich hab zumindest die Harry Potter Videos von dem Typ geschaut, sonst wärs wirklich creepy als würde Youtube nur durch das anschauen des Thumbnails des Videos hier im Forum checken was man gesehen hat.

Nachdem ich vor ein paar Tagen in einem anderen Thread hierdrauf aufmerksam gemacht worden bin, hab ich jetzt mal alles nachgelesen.
Schön, wie offen du damit umgehst und wie viel sich für dich jetzt zum Positiven gewandelt hat. @Addearheart :slight_smile: Auch wenn die Reise natürlich lang und steinig war und wohl auch noch sein wird. Ich werd das hier auf jeden Fall weiterhin gespannt verfolgen.

2 „Gefällt mir“

Reden wir tacheles: Dora Stefanie Sellner (und den Nachnamen behalt’ ich, allein um dem Martin ins Gesicht zu reihern). Klingt doch ganz gut, oder?

16 „Gefällt mir“

“Stefanie” wäre jetzt nicht meine erste Wahl (heiße Steffi ^^), aber er muss ja auch dir gefallen. Und “Dora Sellner” klingt auf jeden Fall gut!

2 „Gefällt mir“

Allein dafür, dasst dem Sellner eine mitgeben willst, kriegst ein Herz von mir!
Eins für deinen Mut und eins dafür, dass du ein tolles Vorbild bist für andere in einer ähnlichen Lage! :heart::heart::heart:

4 „Gefällt mir“

Muss ich wohl, keine Ahnung, warum er meinen Familiennamen so in den Abgrund zieht :stuck_out_tongue: Muss ja auch auf die Kinder denken!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auf die Kinder denken ? Ist das bei euch erlaubt, hört sich falsch an :stuck_out_tongue:

Dafür hat ja der Verfassungsgerichtshof gesorgt :+1:

1 „Gefällt mir“

dialektal vollkommen ok

1 „Gefällt mir“