Bohnendoppelgänger

Mit einer Prise Daniel Brühl

Jup, hatte ich hier schon mal mit zwei passenderen Bildern gepostet. Gerade wenn man das Bild von Andreas daneben setzt sieht man nochmal umso mehr, wie viele Parallelen es gibt. Z.B. die Schneidezähne.

Hatten wir die beiden schon?
Ich finde ja, @hypekultur könnte prima Daredevil’s Double spielen :smiley:

9 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Sieht aus wie Nilz Bokelberg, nicht wie Eddy.

1 „Gefällt mir“

Matthew Lillard

Andreas Bardét
https://www.rocketbeans.tv/wp-content/uploads/2015/11/Andy.jpg

55 „Gefällt mir“

Jap kann man so auf jeden Fall unterschreiben :slight_smile:

Gehe stark davon aus, dass Andreas das schon häufiger gehört hat.
Als ich Andi vor ein paar Jahren das erste Mal gesehen habe, musste ich auch sofort an Matthew Lillard denken. :sweat_smile:

Jep. Der Vergleich wurde hier schonmal gemacht, nachdem die neue Staffel Twin Peaks erschienen ist und Schröckert höchstpersönlich hat sich zu Wort gemeldet und gesagt, dass Andi noch am Abend zuvor angekündigt hat, dass der Vergleich kommen würde.

Jep wie Eddy nach 5Jahren Meth

Robin sieht ein bischen aus wie Mikael Apelgren (Torwart bei den Rhein-Neckar-Löwen)

8 „Gefällt mir“

Hockeyspieler Moritz Fürste sieht bei kurzem Hinschauen (Augenpartie) aus wie Ede.

9 „Gefällt mir“

Na ja wenn Eddy mit Peter Rütten (SchleFaZ) ein Kind hätte.

2 „Gefällt mir“

Ich seh selbst mit dem Hinweis, dass es nur die Augenpartie ist, null Ähnlichkeit. Kann ihm jemand Eddys Brille photoshoppen? Vielleicht sieht mans dann besser

Naja minimale Ähnlichkeit sehe ich schon, allerdings nicht so krass, um den Herrn gleich als Doppelgänger zu titulieren.

aber nur wenn Robin wütend wird :beanrage:

Es ist, als würde ich in den Spiegel schauen. Auf LSD.

12 „Gefällt mir“

Der schöne Micha ist demnächst als Björn Borg im Kino zu sehen :sunglasses:

9 „Gefällt mir“

Freut mich für @TimoW, dass er beim neuen 30 Seconds To Mars Musikvideo mitspielen durfte!

Quelle

24 „Gefällt mir“

Dieser Neue drückt sich aber auch gerade in alle Formate rein. Ich sehe den schon in 2 Wochen einen festen MoinMoin-Slot haben.

1 „Gefällt mir“