Bohnendoppelgänger

Wenn jetzt noch ein Bild mit Ede und Hitler von dir kommt, denke ich du willst uns irgendwas mitteilen.

1 „Gefällt mir“

Ede sieht eher Eduard Laser ähnlich, finde ich.

3 „Gefällt mir“

das ist totaler Müll… Ede und Eduard Laser… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Natürlich hat Ede nicht den Körper wie Laser und ich sage ja auch nicht, dass sie wie Doppelgänger sind, aber so von den Gesichtszügen sehe ich da halt “Ähnlichkeiten”.

:joy: :joy:


Edit: Eben nochmal betrachtet. Sogar die gleichen Schneidezähne. Das kann doch kein Zufall sein.

54 „Gefällt mir“

Hat vor ein paar Wochen jemand im Reddit gepostet, das darf einfach nicht untergehen.

53 „Gefällt mir“

Patrick Bach

Simon Krätschmer

58 „Gefällt mir“

Thomas Eichin

Michael Reinke

100 „Gefällt mir“

José Calderón (NBA Spieler bei den New York Knicks)

Dennis Richtarski (Irgendwie war es mir nicht möglich Fotos zu finden auf denen die Ähnlichkeit gut sichtbar ist, aber Calderón erinnert mich jedes mal an Dennis wenn ich ihn sehe :smiley: )

20 „Gefällt mir“

Der Typ hat Daniel ein Album geschckt. Wurde mal in einem Kino Plus vorgestellt :smiley:

Sofia und April O’Neill.
Ich will jetzt aber aus Gründen keine Bilder posten :innocent:

3 „Gefällt mir“

zwar keine klassische bohne, aber dennoch nen post wert :smiley:

13 „Gefällt mir“

Also redest du nicht von der aus TMNT, sondern von der anderen sehr bekannten April ?

Genau die!

Lars Erik Paulsen

Felix Arvid Ulf Kjellberg aka PewDiePie

22 „Gefällt mir“

ok, wenn man das bild sieht und sofort denkt „ok, das ist simon und wer kommt da wohl als promi? ohhh das war ja schon der promi“, dann weiß man, dass der Typ echt genau so aussieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Gunnar scheint echt ein Allerweltsgesicht zu haben - ständig wird er mit völlig unterschiedlich aussehenden Leuten vergleichen :smile:

Karl Anthony Towns von den Minnesota Timberwolves sieht aus wie ein Gesichtsmorph aus Alvin und Gino :smiley:

14 „Gefällt mir“