Borderlands 3

verdammt ich liebe es :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

PS4: Habe eine Frage zur Map-Steuerung. Wenn ich die Map öffne und den Stick bewege (um einfach einen Überblick zu bekommen), springt die Ansicht zum Auto oder zu einer Schnellreisestation. Ist das bei euch auch so oder mache ich etwas falsch?

Grüße!

bei mir auch aber nicht immer,einfach ein oder zweimal r3 drücken,dann biste wieder am ausgangspunkt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr alle bei eurer ursprünglichen Kammerjäger-Wahl geblieben, oder habt ihr die anderen ausprobiert und euch eventuell umentschieden? Ich hab heute die anderen getestet und festgestellt, dass für mich Zane die absolut richtige Wahl war. Die anderen sind irgendwie… meh. Fl4k gefällt mir wegen den Pets, aber wirkt unsympathisch. Amara hat mit Abstand die beste Synchro (auf deutsch), aber schon wieder Sirene spielen wird irgendwie auch langweilig… und mit Wannabe-Dva kann ich echt gar nichts anfangen :confused:

bin jetzt lvl. 16 mit FL4K und so richtig zufrieden bin ich nicht.
werd wohl auch noch amara und zane antesten.

Hab mit Moze das Tutorial gemacht, dann Fl4k ausprobiert aber bin nach dem Tutorial wieder zu Moze zurück.

Die anderen beiden sprechen mich optisch nicht an, bei Fl4k macht mich seine Art zu reden fertig (sowohl wie er redet als auch dass er ständig die Stimmlage verändert). Moze macht mich zwar auch nicht rundum Glücklich (so wie Athena, Claptrap oder Krieg in den alten Teilen) aber ich halte sie zumindest aus, solange sie nicht zu viel redet. :sweat_smile:

Das Charakterdesign der Spielbaren Chars spricht mich hier leider gar nicht an von allen Start Chars…Hoffe via DLC kommt was brauchbares nach.

du kannst übrigens das gequatsche in den optionen reduzieren,dann quatschen die nur noch story bezogenes.

2 „Gefällt mir“

Ich fürchte, daraus wird nix :frowning:
https://twitter.com/DuvalMagic/status/1124769280531152896

Keine Ahnung, was für Daten er dazu hat. Ich dachte eigentlich, die DLC Charaktere gehören zu den beliebtesten…

1 „Gefällt mir“

Dann ists aber kein Borderlands mehr. Vermisse einfach die coolen Sprüche von Krieg und Claptrap :smiley:

Dagegen stinkt halt sowas wie „Voll aufs Fressbrett“ hart ab :smiley:

Och nö… Das nimmt mir jetzt doch die Lust am Spiel :frowning:

Aber das ist vom Mai. Vielleicht haben sie es sich wieder anders überlegt. Aber für mich wäre das eine herbe enttäuschung da ich die aktuellen 4 sehr langweilig bis furchtbar finde. :frowning:

Stimme ich zu. Neue Talentbäume für die originalen Charaktere klingt für mich wie etwas, das ich garantiert nicht kaufen werde

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch nicht warum man alte Chars nicht einfach auch Spielbar einbaut, würde gerne zahlen um als Claptrap oder Krieg BL3 spielen zu können :smiley:

Ich hätte auch gern Fiona aus Tales gehabt :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte ja eine Zeit die Hoffnung dass Fl4k Loaderbot ist. Den hätte ich auch super gefunden. Fiona hätte mich aber auch gefreut.

1 „Gefällt mir“

hauptsache man kann das intro nicht überspringen :beansweat:

Ja das hat mich auch genervt :expressionless:

Kann man schon wieder die Cut-Scenes nicht überspringen? :smiley:

nope…

im multiplayer kann ich es nachvollziehen aber im singleplayer.

People playing on PC, you can partially skip the intro. Go to your install folder and find “MARCUS_INTRO” in Borderlands3/OakGames/Content/Movies. Rename the file to “MARCUS_INTRO Backup”

Doing this you will be able to skip the start of the intro which still saves a few minutes. While you are at it, edit “2KLOGO”, “AMDLOGO” and “GBXLOGO” the same way to skip the splash screen movies.

Hope this helps some of you save some time.

1 „Gefällt mir“

Spiel auf der PS4, aber Danke :smiley: