Borderlands 3

dachte die pc version kommt erst nächstes jahr,laut den mimimi’s :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und dabei aufpassen, dass man die Vorschau nicht an hat, weil man sich sonst fette Spoiler einfängt

Naja warum willst du die Videos skippen, wenn du sie noch nicht kennst :smiley:

Ich meinte, dass in dem Ordner garantiert nicht nur diese Videos zu finden sind

1 „Gefällt mir“

Hm, Tyrenes Stimme ist auf deutsch irgendwie viel zu alt finde ich. Bzw irgendwie komisch. Generell finde ich beide irgendwie langweilig. :frowning:

Und ich hab immer wieder einen Bug. Ich will in meinen Mecha einsteigen und werde sofort wieder rausgeworfen und die Abklingzeit des Skills ist auf Maximum O_o

Edit:
Je weiter ich im Spiel komme um so mehr Bugs hab ich. Vorhin hat sich ein NPC der mit mir wohin gehen sollte los zu gehen. Statt dessen hat sie irgendwelche 0815 Sätze gespammt (meist 2-3x hintereinander den selben Satz) und stand dumm in der Gegend rum. Aktuell würde ich dem Spiel wohl eine 6/10 geben (inklusive Fanboy Bonus :sweat_smile:).

Also bei mir läuft es jetzt besser in Sache Sprachen. Das mit dem Mech hatte ich noch nie zum Glück

hatte bisher auch noch keine wirklichen bugs.

bisher würd ich ne 15 von 10 geben ohne fanboy bonus :kappa:

2 „Gefällt mir“


If you know, you know :wink:

Also ich hatte schon 2 mal den bug das mein cockpit voller Flammen ist (spiele das flammenwerfer add-on)

Das Game ist nett, aber jetzt zu Beginn volle Reizüberflutung für mich. Und null Plan welche Waffen gescheit sind. Glaub da brauch ich noch paar Std um mich zurecht zu finden.

Bei BL2 war für mich immer die Wiederverkaufswert ein guter Anhaltspunkt.

1 „Gefällt mir“

der objektpunkewert in den waffenbeschreibungen oben links,kann man sich auch etwas nach orientieren.

okay da war ich mir nicht sicher ob das nur eine Durchnummerierung war bei 1 Mio Waffen ^^

Bei mir war mal der Bildschirm solange ich im Mech war voller Säure dass ich nichts erkannt hab ^^

Habt ihr auch so Muni-Probleme? Ich hab schon mein ganzes Geld in Speicher Upgrades gesteckt und öffne jede Kiste, hab trotzdem ständig zu wenig :confused:

Ja. Hab auch schon jede muni erhöht und trotzdem ständig probleme mit zu wenig Munition.

jein, wo es sehr intensiv in den Vorrat geht bei mir sind die Waffen die man beim Nachladen als Granate verwirft. die Munition die noch im Magazin aktuell ist wird nämlich mit weg geworfen, und ich bin jemand der gerne mal nachlädt auch wenn das Magazin noch fast voll ist.

Ich hab das Spiel vorbestellt und gestern kam es nicht. heute steht bei Hermes (seit 10:00 Uhr) »In Zustellung«. Bisher kam nichts. Ich hasse Hermes. Das ist jedes Mal das selbe mit denen!

1 „Gefällt mir“

Meine erste Legendary ist eine Granaten-Mod.
Ich spiele Zane.
Nun.

1 „Gefällt mir“