Borderlands 3

Ab wann kann man Charakter mods benutzen? Finde ständig welche aber kann sie nicht benutzen…

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt Level 12 und habs auch noch nicht freigeschaltet, kanns sein, dass das Mainstory-abhängig ist?

mods gibts nach der quest feindliche übernahme, ca. lvl 15/16

3 „Gefällt mir“

wo und ab wann kann man das machen?

Sowie du aufs Raumschiff kannst. Das Spiel führt dich automatisch via Pflichtquest dahin.

1 „Gefällt mir“

Ihr achtet auf andere Werte als den Damage? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Klar, gibt waffen die zwar pro hit etwas weniger schaden machen, aber zb um 40% schneller schießen oder mehrere Kugeln pro Schuss abfeuern. :nerd:

1 „Gefällt mir“

Was würde trant dazu sagen? :shocked_rikon:

:kappa:

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

das was Kraehe sagt :slight_smile: hauptaugenmerk ist bei mir dmg,feuerrate und genauigkeit.

1 „Gefällt mir“

Btw eine Sammlung der bisher bekannten Shift Codes:

4 „Gefällt mir“

So ich bin jetzt auch schwach geworden und habs mir gerade für den PC zugelegt.
Falls jemand mal Koop zocken möchte: Dante2617
:wink:

aber das mir für PS4 oder?

Haben es jetzt auf das Raumschiff geschafft. Scheiße ist das groß. Das dauert paar Tage bis man da immer den richtigen Gang/Treppe erwischt

Das ist glaube ich Plattform übergreifend. Hat mir mein Bruder geschickt der am PC spielt und bei mir (PS4) haben sie funktioniert.

und was genau bringen die? :smiley:

Meistens Goldene Schlüssel. Die kann man in einer Speziellen Kiste auf dem Raumschiff gegen random Loot tauschen :smiley:

Manchmal gab es früher auch Skins darüber

1 „Gefällt mir“

legendäre waffe compressing tsunami ist nice :slight_smile:

Was sind nochmal shift Codes? Weiß die waren in BL2 irgendwie da, aber habe sie mie benutzt. Wo kann ich die an der ps4 eingeben?

Optionen Taste und dann auf Sozial dort dann

1 „Gefällt mir“