Borderlands 3

ja gunplay ist hammer :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und die klingen auch nicht mehr wie Spielzeugknarren. :smiley:
Da steckt schon ein bisschen mehr wumms hinter.^^

1 „Gefällt mir“

Mir macht das Game sehr viel Spaß ich spiele auf leicht, da sind meine Gegner nicht auf meinen Level-Stand. Ich spiele Selten Shooter und deswegen habe ich diesen Schwierigkeitsgrad genommen.

Ich spiele als Serene und sie macht mir richtig Spaß. Ich bin Elementar Schütze und ihr weißst gar nicht wie geil es so macht. Ich bin gerade auf Level 27 - 28 und auf dem Wald Planete und ich mag einfach den Humor des Games. Als nächstes holle ich mir einpaar fähigkeiten aus dem Smash - Fähigkeitenbaum. Ich finde das Gunplay auch super.

Mir macht das Game sehr viel spaß. Es ist auch mein erstes Borderlands.

5 „Gefällt mir“

Uh, wo du gerade den Schwierigkeitsgrad ansprichst. Weiß jemand, ob man Coop mit unterschiedlichen Schwierigkeiten spielen kann? Also einer auf Einfach und einer auf Normal?

Da ich das mit der Munitionsarmut jetzt schon mehrfach gelesen habe, ist das eher ein Problem das ihr seht, weil ihr alleine spielt oder geht das erst später los? Ich spiele im Duo und mit Level 13 habe ich mich bisher nur einmal mit nur einer Waffe leer geschossen.

Habt ihr Munitionsprobleme?

  • Ja, und ich spiele allein.
  • Ja, und ich spiele Coop.
  • Nein, und ich spiele allein.
  • Nein, und ich spiele Coop.
  • Ich hab Borderlands 3 nicht gespielt, aber mag Umfragen.

0 Teilnehmer

Mir fehlt die Option “inzwischen nicht mehr, da ich 3 Stunden lang jede Waffe aufgehoben und verkauft habe, um mir genügend Upgrades leisten zu können”

1 „Gefällt mir“

Baller ständig Waffen leer(co-op) aber bisher sehr selten komplett - würde trotzdem ‘ja’ sagen, upgrade aktuell was ich max. tragen kann, grade die snipergewehre sind immer super schnell leer.

Geht mir genauso. Jetzt mit der dritten Waffe und ein paar Upgrades geht’s. Als ich nur 2 hatte hab ich ein zwei mal ne andere Waffe ausrüsten müssen. Spiele auf Normal.

Gegen Munitionsarmut gibt es eine einfache Lösung → COV/KDK Waffen die haben immer unendlich Muni. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht zu heiß werden. :beansmirk:

gibt es nun Leute mit denen man Borderlands 3 zusammen zocken kann? :smiley:

Welche Plattform?

PC, ist doch aber Cross oder?

Kein Cross play.

skandalös.

Also dann, Baum sucht PC Leute zum Spielen ^^

1 „Gefällt mir“

„Tut mir leid ich spiele es nicht auf PC, da ich den Epic-Store aus Prinzip nicht unterstütze.“

So, da ich nun die obligatorische „Ich nicht, habe aber eine Meinung die die Welt unbedingt hören muss“-Antwort, die immer bei so einer Frage kommt, gegeben habe muss es kein anderer mehr machen. Gern geschehen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kannst mich gerne adden : Dante2617
Jeder andere übrigens auch.

super dann können wir ja vllt heute abend oder so spielen :smiley:

Ich hasse Hermes. Eigentlich sollte Borderlands 3 schon am Freitag ankommen, lag aber laut Sendeverfolgung das ganze Wochenende im Verteilerzentrum.
Eben dann endlich das Packet entgegengenommen, aufgemacht und das hier gesehen. Das soll übrigens ein Steelbook sein :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Reklamieren

2 „Gefällt mir“

Ja, ich werde es morgen direkt zurück schicken und es anschließend bei Mediamarkt oder sonst wo kaufen.
Den Quatsch mit Hermes mache ich nicht nochmal mit

Hat eigentlich irgendwer schon den Splitscreen Modus ausprobieren können? Hab gehört der soll ja nicht so berauschend laufen :sweat_smile: