Borderlands 3

Kollege spielt mit seiner Frau, und jedesmal wenn wer ins Menü geht kommt die Superzeitlupe

Arbeitskollegin spielt mit ihrem Freund und sagt die Texte wären arg klein im Splitscreen, wäre echt schwer zu erkennen, auch die Karte.

Grrrrrr, wieso, WIESO kann man Waffen verkaufen, die man ausgerüstet hat? :angry:

1 „Gefällt mir“

kannste nicht rückkaufen?

Ja das ist verdammt doof gelöst…

Doch, kann man. Nervt trotzdem ziemlich

1 „Gefällt mir“

ja sowas ist kacke,noch nerviger wenns wie in manchen spielen überhaupt nicht makiert ist.

Ich markiere mir einfach immer eine Waffe pro Typ als Favorit und den Rest als Trash. Dann haste den Besuch beim Verkäufer recht zügig hinter dir. X und alles ist verkauft. Da verkauft man auch nichts ausversehen.

2 „Gefällt mir“

Genau, als Favorit markierte Waffen kann man nicht verkaufen.

Mal ne blöde Frage, was ist eigentlich verlorenes Loot, das man auf der Sanctuary 3 am Automaten zurückholen kann. Ist das Zeug, dass aus der Karte/spielbaren Bereich gefallen ist? Bisher hatte ich da am Automaten genau einmal eine Knarre.

The machine is located near the fast travel beacon towards the back of Sanctuary III. It’ll collect rare items (blue) or better that players have dropped, lost, or missed so they don’t have to load a save to reclaim their favorite weapon.

2 „Gefällt mir“

Ah, super danke für die Info. :beankiss:

Ich bin jetzt nochmal zruückgegangen um alle Typhon Logs zu finden, entweder habe ich Glück oder die Chance Legendary aus dem Typhon Drop zu bekommen ist sehr hoch. 4 Geöffnet und 3 Legendarys bekommen.

ich glaub da sind random sachen drin aber auch fester loot.

Ich kann dein Glück bestätigen. Habe alle Waffendepots geöffnet und lediglich eine legendäre Waffe in Summe rausgezogen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal habt ihr online auf PC auch solche Probleme ? Wenn ich mit meiner Frau online zocke geht alles reibungslos aber wenn ein Kumpel uns joint hat er ein Lagfest sondergleichen, das selbe passiert wenn wir ihm joinen bei uns beiden.

Was habt ihr jeweils für eine Leitung? Da einer von euch beiden der Host ist, solltet ihr denjenigen als Host bestimmen der die bessere Upload Leitung hat.

Ich selbst habe bisher keinerlei Lag gehabt und hoste mit 2 Spielern bei einer asynchronen 8k Leitung.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auf der Arbeit und hab die Upload Daten nicht im Kopf. Ist eine 200 Mbit/s Leitung mit Upload Paket. Reicht halt sonst auch für alle online Games bisher dicke aus.
Edit: Okay ich konnte online nachsehen, 10 Mbit/s Upload.

Ist es möglich auf der PS4 mehrere Charaktere Gleichzeitig zu leveln? Ich wollte eigentlich einen Solo-char und einen für Splitscreen CoOp, das erste Savegame wurde aber überschrieben. Danke jetzt schon für die Antwort

Ich hab Moze auf Level 17 und Fl4k auf Level 3 auf der PS4.

Hmm, dann Frage ich mich was ich falsch mache…das game speichert ja selbständig. Musstest du manuell etwas einstellen bzw. wo findest du die beiden charaktere im menu? Sorry bin echt verwirrt😑