Borderlands 3

einfach auf spielen und dann charakterladen.

1 „Gefällt mir“

3 legendarys in einem depot :smiley:

3 „Gefällt mir“

Irgendwas mach ich wohl falsch :confused: ich bekomme nicht mal was brauchbares in der goldenen Kiste

Alter mir fliegen jedes mal beim Starten des Games die Ohren weg und man kann das auch nicht runter drehen.

2 „Gefällt mir“

Nen Kumpel von mir kriegt auch nix brauchbares und ich kriege dauernd irgendwelche Legendary. Musste bisher noch nie an die Goldene Kiste und werde die mir wahrscheinlich auch echt bis zum Ende aufbewahren :slightly_smiling_face:

Ja, geht mir auch so.
Das ist doch etwas übertrieben laut.

1 „Gefällt mir“

Habe mich gestern mal mit dem Endgame befasst und bin mittlerweile auf Stufe 49. Die paar Erfahrungspunkte auf Level 50 folgen heute Abend aber dann stellt sich auch schon schnell Ernüchterung ein. In den Endgame Content hat es kein Raid-Boss geschafft sondern nur ein elendig langer „Ring des Gemetzels“ und sechs eridianische Prüfungsgelände mit 3 Wellen und einem anschließenden Boss. Das wars dann :kappa:

Nebenmissionen alle bereits abgeklappert, heute werde ich noch die restlichen Orte erkunden und den Planetenfortschritt auf 100% stellen. Ich bin generell nicht wirklich so begeistert von Teil 3, deswegen bin ich schon ein wenig enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Dafür dass du nicht begeistert bist, hast du aber verdammt viel gespielt :nun:

3 „Gefällt mir“

Weil Gearbox so geizig mit den Review-Keys war, konnte ich erst pünktlich zum Release ran. Am Montag musste dann das Review fertig sein, deswegen gabs am Wochenende keine Pause und kein soziales Leben außer essen und schlafen.
Nachdem zocken ja noch immer ein Hobby ist und nicht mein Beruf, waren das sehr intensive Tage :simonhahaa:

Wenn der Publisher kein Vertrauen in sein eigenes Spiel hat.

2 „Gefällt mir“

bin lvl 43 und kurz vor dem ende und freu mich jetzt schon,wenn ich lvl 50 bin und ich den nächsten charakter starten kann :ugly:

Ich muss sagen mit FL4K bin ich ziemlich zufrieden. Aber als nächstes spiele ich auf jeden Amara!

1 „Gefällt mir“

der credit song :smiley:

@Olli
mit ihm spiel ich auch,der ist ganz nice,haut sehr viel dmg raus.

Bin gespannt wie sich die anderen Kammerjäger spielen, denn das Haustier von FL4K ist verdammt nützlich. Kann nicht nur Gegner tanken sondern bei der richtigen Skillung einen auch wiederbeleben.

Kann mir nicht vorstellen, dass da Moze, Zane und Amara mithalten können, lasse mich aber gern eines besseren belehren wenn ich den Bestienmeister heute fertig habe.

Zane kann anstatt ner Granate noch nen 2 Actionskill benutzen. Drohne und Schild sind ne ser geile Kombi, die einem auch sehr das Spielen erleichtert.

1 „Gefällt mir“

Als Moze die nur mit Granatwerfer und Raketenwerfer am Iron Bear spielt sage ich nur folgendes:

5 „Gefällt mir“

leute die ne offene lobby haben,aber einen rausschmeißen,wenn man beitritt…

1 „Gefällt mir“

Zanes Klon kann diese Dinge ebenfalls

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt auf YT das ende von BL3 angesehen:

Ich bin so froh dass Lilith drauf geht. Endlich ist sie weg, jetzt muss nur noch Moxxi ins Gras beißen dafür was sie Handsome Jack angetan haben. :beangasm:

Ach, als ob die wirklich tot ist… ich wage es mal noch nicht zu hoffen :stuck_out_tongue: … und Finger weg von Moxxi, die ist toll

1 „Gefällt mir“