Borderlands 3

Moxxi hat Jack auch in den Wahnsinn getrieben, auch wenn ich sie mochte aber das ist unverzeihlich :beanfeels:

Jack war schon ein Psychopath, bevor er Moxxi und Lilith überhaupt kannte. Lilith und Moxxi haben ihn nicht dazu gebracht, seine eigene Tochter so sehr zu quälen, dass sie ihn hasst und darum bettelt, dass wir sie töten. Oder die unschuldigen Techniker zu töten. Oder den Mann, der einfach nur Mrs Jack erwähnt hat. Oder die beiden Pärchen, die sich gegenseitig umbringen sollten. Sie haben vielleicht das Fass zum Überlaufen gebracht, aber ich bezweifle stark, dass es ohne die beiden nicht auch übergelaufen wäre.

1 „Gefällt mir“

irgendwas haben die gemacht,ich kann irgendwie schneller durch das menü schalten.

edit.
ja definitv wurde da was gefixt.

Wer gewinnt wohl, Haustier oder Mech?^^
Sie hat schon ihre Vorzüge, Zane wurde schon beschrieben und Amara kp aber Lilith war im 1. OP, Maya im 2.ebenfalls ( in meinem Build auf der PS3 damals vor allem als Krankenschwester^^), mache mir dann keine Sorgen um die dritte Sirene

@anon16191349 Frauen sind zwar immer Schuld wenn die Kerle nen Knacks wegkriegen, aber in dem Fall haben sie nur geholfen das die Bombe schneller hochgeht …wegen dem Ende, why schaust es dir online an und evtl erfährt man schon in nem DLC genaueres

Bezüglich Handsome Jack hat sich eine sehr interessante Quest ins Spiel verirrt, die mehr von seinem Leben mit seiner Frau und Angel preisgibt. Ist richtig emotional und sollte keinesfalls ausgelassen werden.

1 „Gefällt mir“

Auf PC oder auf Konsole?

konsole.
nur der switch von skill zu wächterrang,macht noch minimal probleme.

Oh mega gut. Ich hoffe echt Gearbox liefert schnell solche Hotfixes nach. Muss aber auch sagen, dass sich die Performance schon etwas gebessert hat.

hät ich nicht gedacht das mir moze so gut gefällt.

einfach rein und mit dem mech randale machen,schöner kontrast zu FL4K :smiley:

Weil ich das Spiel abgebrochen hab.

War und ist auch bei den Vorgänger der Fall, Gearbox will wohl alle wissen lassen das sie es sind :sweat_smile:

@anon16191349 ach OK, hast bestimmt deine Gründe

Ja ich finde es bis aufs Gunplay langweilig :sweat_smile:

gibt für mich eigentlich nur eine sache die ich im vorgänger besser fand.

Handsome Jack?

ja :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Besorg dir den “Handsome Jackhammer”

1 „Gefällt mir“

Fange jetzt demnächst auf PC an. Hab schon kurz reingespielt, um mir die ganzen BL-VIP Packs abzuholen aber noch nicht richtig angefangen. Werde mit Fl4k spielen.

Gibt es etwas, das ich beachten sollte? Bei mir läuft es in Full HD auf superkrassmegaüberultra butterweich mit durchschnittlich 120 fps, so dass ich in der kurzen Zeit keine Ruckler etc. feststellen konnte. Auch nicht im Menü.

Spaß haben, alles andere ist Nebensache

4 „Gefällt mir“

Master Skilltree ist beschte!

FL4K’s crit dmg ist so unglaublich op :slight_smile:

bin mir sehr sicher das er noch extrem generft wird.