Borderlands 3

Kommt drauf an wie man skillt, im 2. Teil konnte zB Zer0 sogar in 2 Sachen OP sein und zwar Nahkampf oder kritische Treffer.
In 3. hauste mit Amara und entsprechender Skillung auch alles in Nahkampf zu Brei und Moze hat quasi nen unbesiegbaren Mech…am meisten Spaß hat man aber letztendlich ohne Build, Einzelspieler sollten sich aber mehr Mühe beim skillen geben :sweat_smile:

ich mag das wenn man in einem rpg,irgendwann am ende am einen punkt kommt wo man op sein kann.

Hab mit Zane mal umgeskilled.
Der macht mir mit Drohne und Doppelgänger doch nochmal wesentlich mehr spass. Besonders bei Bossen ist der Doppelgänger doch sehr praktisch um das Feuer mal von sich weg zu ziehen.

ich werd wahnsinnig,auf eden fehlt mir ein ort,den ich noch entdecken muss.
die komplette karte abgelaufen,alles blau aber nix :beanfeels:

Also was mich bisher am meisten an BL3 stört ist das Level-Design, im Speziellen, dass auf vielen Karten (vor allem die kleineren ohne Fahrzeug) nur am Eingang Shops sind.
Also muss mann entweder dauernd hin und her latschen bei immer wieder auftauchenden Gegnern oder jede Menge wertvolles Loot/Geld liegen lassen.

Nervigstes Beispiel ist hier Athenas.

1 „Gefällt mir“

Das Level Design an sich finde ich ganz cool weils eben Abwechslungsreich ist. Aber mehr Shops müssten auf jeden Fall rein. Oder wenigstens mehr Schnellreise Stationen, damit man schnell wieder zurück kommt.

Die meiste Kohle haue ich auch derzeit in Backpack Upgrades weil ich mit der Munition derzeit eigentlich immer gut hinkomme.

Lass es doch liegen und hol es dir dann später in der loose item machine in Sanctuary wieder und da kannst du es dann schneller verkaufen. Das hat natürlich auch ein Limit, aber erhöht nochmal deinen Rucksack.

1 „Gefällt mir“

Finde gameplaytechnisches und visuelles Design im neuesten Teil auch ziemlich gut. Was mir eventuell noch fehlt wäre die Möglichkeit von kleineren Kisten hoch zu springen. Dadurch könnte man den Schlag nach unten gezielter und häufiger einsetzten. Bei den Wänden würde ein Walljump oder ein Wallclimb das ganze Feeling noch weiter verbessern. Dann könnte man die Kletterpassagen noch intelligenter in Kämpfe einbinden. Gefällt mir aber auch jetzt schon sehr gut noch vertikaler agieren zu können als in den ersten beiden Teilen.

1 „Gefällt mir“

gibt es eigentlich auch gesalbte legendarys?

Ja das mach ich auch geht aber auch nur mit Seltenheit blau und höher. Grau und grün geht verloren.
Und ja auch graue und grüne Sachen bringen durchaus noch gut Geld.
So ein grauer Raketenwerfer bringt auch mal gut und gerne 2000.

Ja von der Umgebung und den Details sind die Level super. Auch Lichtstimmungen sind toll. Und das auch auf der normalen PS4-Slim.

Es gibt aber noch einen Punkt der mich mittlerweile echt nervt.
Preise im Inventar-Menü sind animiert und mann muss immer warten bis man den Preis lesen kann. Das in Kombination mit dem eh sau trägen Inventar-Menü auf der PS4 (keine Ahnung ob es auf dem PC genauso schlimm ist) ist furchtbar. Mal schnell durchgehen was nix Wert ist um kurz Platz zu schaffen ist da dann leider nie wirklich schnell.

Hier wäre auch ein Filter/Sortierung nach Preis ganz hilfreich.

1 „Gefällt mir“

ich finds irgendwie doof,dass man mit jedem char die crew-herausforderung machen muss.

Die Typhon-Loot-Boxen, Hammerlock- und Zero-Missionen find ich noch OK,
bringen ja Erfahrung und Loot, aber wieder Fahrzeugteile sammeln und klettern :expressionless:.

Fl4k is schon nice, aber mir geht das Pet mit der Zeit auf den Sack. Fänds gut wenn man das irgendwie wewgschicken könnt wenn mans nicht braucht.

1 „Gefällt mir“

ja man.besonders beim zielschießen auf der sanctuary,da hüpft das vieh immer vor der nase rum.

Man kann ja auf ner Leiter mit der Sprungtaste „hoch hüpfen“ :smiley:
Wie geil^^

runter rutschen geht auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn das schneller ist als runter fallen definitiv ein guter Tipp :stuck_out_tongue:

Der Sprung-/Fallangriff ist deutlich schneller als normales Fallen.
Sehr deutlich wird das beim Schacht auf Skywell 27 (Asteroiden mit Todeslaser bei Promethea).

Es gibt die falsche Art und die Max Power Art (Homer Simpson).
Die ist auch falsch geht aber schneller. :beansmirk: