Borderlands 3

natürlich gehts mit stampfangriff schneller,ich wollte es nur erwähnt haben xD

:nun: so natürlich ist das nicht. Eigentlich gibt es keinen Grund schneller zu fallen nur weil man, wie in Moze Fall, ein Messer in der Hand hat.

Es sei denn das Messer schneidet durch die Luft und verringert so den Luftwiderstand. :thinking:
Das müssen diese PhysX-Effekte sein von denen ich schonmal gehört habe. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Suchst du noch immer? Denn ich bin zu 100% sicher, dass ich weiß welchen du meinst. Der ist so übelst gemein versteckt, da bin ich nur durch Zufall raufgekommen :smiley:
Habe vor 9 Tagen, als ich den gefunden habe, extra ein Foto für alle Suchenden gemacht:


Der Ort ist sozusagen dieses Schild, wo „Do not go“ steht. Findet sich neben der eridianischen Schrift im Norden der ersten Map auf Eden 6.

werd ich mal schauen :slight_smile:

Bin beim Bosskampf mit Troy und ich hasse ihn. Ich habe schon auf leicht gestellt aber trotzdem schaffe ich nicht mal ein drittel seiner Anzeige. Der Boss ist einfach unfair.

Ich fand ihn einen der leichtesten Bosse tbh.
Falls du es immer noch nicht hinkriegst, besorg dir eine Torgue Shotgun mit vielen Pellets, stell die auf Sticky und bombardier ihn damit.

Habe eine tourge und auch mit stick mode.
Habe gelesen, dass der Shild, den man von moxi nach genügend Trinkgeld bekommt, hier super helfen soll.
Nich mehr Tipps? :smile:

welche klasse spielst du?

Gunner/Moze
Vielleicht auch an den Waffen von Iron Bear was ändern?

Mit Moze kenn ich mich nicht so gut aus, aber hab gelesen, dass der Iron Bear Build in späteren Levels nicht so pralle sein soll, da der Schaden nicht gut mit den Gegnern scaled.
Eventuell auf Reddit mal nach anderen Builds gucken. Moze ist nach Fl4k eigl. der beste Bosskiller soweit ich weiß.

Habe ihn heute beim First try gelegt. Anscheinend hatte ich wegen den mehreren Stunden gestern sein Pattern so sehr intus, dass ich einfach eine Pause brauchte.
Aber wegen Moxxi. Anscheinend habe ich einen Bug. Denn ich habe ihr genug Geld gegeben, dass sie sagte, dass sie mir was gibt. Kein Item war da. Die Animation kam nicht mal.

mit moze kenn ich mich auch nicht so aus aber glückwunsch zum sieg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guck mal bei deiner Post nach… soweit ich weiß schickt sie dir die Sachen mit der Post

1 „Gefällt mir“

Nicht vergessen Leute, Gearbox feiert seit 1.Oktober das 10-jährige Jubiläum der Reihe und das für 5 Wochen:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

spielen Leute auf der PS4 und sind im Endgame? Über die Suche im Social bekomme ich immer nur niedrigstufe Mates und in meiner Friendslist sind die meisten noch nicht soweit.

Gerne eine PN mit PSN Handle, dann würde ich euch adden :slight_smile:

Was heißt für dich denn Endgame? Bin zwar schon im Wahrenkammerjägermodus, aber dort noch nicht durch. Bin auch erst Wächterrang 30 :wink:

ich guck in meine bank,ist meine bank leer :scream:

wo sind meine ganzen legendarys :beanfeels:

Du hast das Spiel durch, das ist ja schon Endgame. Einfach ein wenig zusammen daddeln, Proving Grounds o.Ä. zusammen machen. Als Zane Spieler ist es sowieso kaum drin auf Mayhem 2 oder 3 die Dinge zu machen.

Hat sich sicher Clap Trap ausgeborgt ^^

voll gemein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“