Borderlands 3

Oder veronica? :wink:

Sag mir lieber, ob du den letzten Ort auf Eden-6 gefunden hast dank meinem Bild :beanwat:

ich hab seitdem zeitpunkt pause gemacht,ich zock erst seit gestern wieder :sweat_smile:

Ich suche noch Leute mit denen man Borderlands 3 aufn PC zocken kann :))))

Falls mal wer Lust hat gemeinsam auf dem PC zu zocken, kann er sich gerne melden!

Discord: ChrisBChicken#8027

man ey,so langsam könnte der dlc kommen,hab bock!

Hab das Hauptspiel noch nicht mal angefangen da zu wenig Zeit zum Launch. Hat es dir im direkten Vergleich zu den Vorgängern gefallen?

ich fand es richtig gut,gunplay haben die extrem verbessert und die legendären waffen sind wunderbar unterschiedlich.

nur die bösewichte kacken im vergleich zu handsome schon ab,wir reden hier aber auch von handsome jack,der einfach krass war.

Für mich sind in Borderlands eigentlich zwei Dinge wichtig. Humor und das die Lootspirale sich nicht aufhört zu drehen. :simonhahaa:

ja humor ist einfach borderlands und der loot ist toooooll :dizzy_face:

schade das du es wenn du es zocken wirst wahrscheinlich auf pc zocken wirst,sonst hätten wie mal wieder zusammen losziehen können.

1 „Gefällt mir“

Ja bin mittlerweile fast nur noch auf dem PC unterwegs. Aber wird sich sicher mal wieder ergeben. :blush:

Humor fand ich viel schwächer und zu erzwungen im vergleich zu den anderen Teilen. BL3 war für mich mit _ Abstand der Schwächste Teil (der einzige den ich nicht beendet hab :simonhahaa:).

wahrscheinlich auch im tutorial abgebrochen :simonhahaa:

Nein, nach dem ich glaub dritten Planeten. :thinking:

du musst looten und leveln

2 „Gefällt mir“

Schwächer als Pre-Sequel? Come on.

Der 3er war natürlich schwächer als BL2, da kommt kein anderer Teil ran bisher. Von der Story her isser aber besser als der 1er…weil der 1er quasi keine hatte.
Ich finde tatsächlich 2>3>1>Pre-Seuqel.
Humor…naja, das Problem ist, dass die meisten Borderlands Jokes mittlerweile ausgelutscht sind. Ist schwer im vierten Spiel das Niveau des Humors beizubehalten ohne die Witze zu recyclen.

1 „Gefällt mir“

Loot tut gut :teamtrant:

1 „Gefällt mir“

bei der story bin ich bei dir aber rein vom spielerrischen,ist der dritte mit abstand ganz oben.

Ja, absolut.

Ich hatte viel Spaß mit dem Pre-Sequel. :smiley:

Ich würde sagen Tiny Tina Dragonkeep >>> BL2 rest > Pre Sequel > BL1 > BL3

gibt zwar wahrscheinlich niemanden den es hier wirklich noch interessiert aber heute kommt auch noch ein patch :simonhahaa: