Borderlands 3

der leak war echt!
13.9. ist release!

1 „Gefällt mir“

Auch dass es Epic exklusiv ist?

ne aber ich hoffe mal schon :kappa:

Das wird episch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Weis man schon was zu den DLCs? Will nicht wie bei Pre-sequel ein ehere mähes Spiel kaufen und dann ewig auf das hoffentlich alles rettende DLC warten das dann gecancelled wird ^-^’

Pre-Sequel wurde ja von einem eigenen Team gemacht, an Teil 3 soll wieder das Haupt Team arbeiten soweit ich weiß. Denke das wird besser werden (auch wenn ich das Pre-Sequel besser finde als sein Ruf ist :D).

3 „Gefällt mir“

Ah das wusste ich nicht, das klingt schonmal besser :smiley:
Pre-Sequel war auch nicht schlecht aber mja, für mich und die mitspieler(alle beide) der „schlechteste“ teil der reihe. Die großen DLCs haben immer eine extra portion wahnsinn mitgebracht und grade weils von ehemals. Irrational Games gekommen wäre hatte ich da noch hoffung auf was grandioses oder so ^^’

1 „Gefällt mir“

Fand das Pre-Sequel eigentlich auch völlig in Ordnung! Die vier Kammerjäger spielten sich super, und die zwei Zusätzlichen haben auch Spaß gemacht. Interessant war die Story aus der Sicht von Jack zu erleben und zu erfahren, warum es zum Bruch mit Lilith und Roland kam. Das einzige, das man dem Spiel ankreiden kann, ist ein eher lahmer “Unbesiegbarer” Boss, das wäre dann aber schon jammern auf hohem Niveau.

Und soweit ich mich korrekt erinnere, war es auch kein Vollpreistitel sondern kostete “nur” 39,99€.

1 „Gefällt mir“

Allein dass man Claptrap spielen konnte. Ein Traum wurde wahr! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

und sein skill,konnte in manchen situationen,so ein schöner troll sein xD

1 „Gefällt mir“

Deine Hoffnung scheint sich zu erfüllen:

Noch nicht mitbekommen?

Alongside the release date, Gearbox has also released a new trailer, which confirms that, at launch, the game will be distributed through the Epic Games Store on PC. Borderlands 3 will then come to additional PC digital storefronts in April 2020.

Nein, bzw gerade eben erst.

Naja dann halt PS4 ^^

Ich hoffe ja nach Borderlands 2 VR, dass der dritte Teil relativ zügig nach Release VR Unterstützung bekommen wird. Wäre dann ein Grund für mich mal wieder ein PCVR anzuschaffen.

die vr version, geht nur solo oder?

von 2 jo. Hoffe aber doch das man bei 3 schon die nötigen Vorkehrungen für VR getroffen hat. VR in nem 4er Squad rumrennen könnte das Ganze noch spaßiger machen :smiley:

weißt du ob die, die raid bosse angepaßt haben?

wenn du nämlich nicht grad maya oder den gunzerker spielst, werden die solo ziemlich hart.

Im Detail kann ich es dir nicht sagen, es wurden aber definitiv für VR Sachen angepasst.

Habs mir ja gestern erst gekauft und will am WE mal mit dem Aim Controller losballern :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Krieg kann auch alles solo machen. Die anderwn hab ich kaum gespielt ^^