Borderlands 3

den spielt man auch am besten solo :smiley:

macht zwar gut damage aber seine skills xD
mit dem einen skill kann er sich selbst schaden, mit dem anderen schadet ihn sein eigenes team ^^

1 „Gefällt mir“

Kann ich mich nicht mehr erinnern ^^

Aber das Mädel mit dem Roboter müsste sogar am besten solo gehen ab einem bestimmten Punkt da man ja nicht mal mehr in Richtung der Gegner zielen muss bei einem Skillbaum xD

borderlands 1 läd,muss division 2 halt warten xD

1 „Gefällt mir“

So sehr ich BL2 liebe, so wenig kann ich mit BL1 anfangen. Es verliert mich immer schon ganz am Anfang. :frowning:

find den zweiten auch weit besser aberder erste ist auch gut :slight_smile:

und ich hab die dlc’s vom ersten nie gespielt.

1 „Gefällt mir“

Waaas? Der erste ist so viel geiler.
Man hat einen viel besseren Input von interessanten Waffen. Bosse droppen ihre Waffen jedes Mal und an Automaten gibts auch mal Unique Waffen. In BL2 droppen die Bosse nur random ihren Shit als entweder Glück haben oder grinden. An Automaten gibts da auch nur schund.

In 1 erkundet man einen unbekannten Planeten als einsamer Entdecker und in 2 ist alles ausgebaut und du hast ununterbrochen irgendwen im Ohr der dich volllabert.

Das Bullet Sponge Problem ist in 2 auch noch viel schlimmer geworden, gerade in höheren Schwierigkeitsgraden. Was wiederum durch den ersten Punk mit den seltener droppenden Waffen verstärkt wird. Aber hey gibt ja die goldene Dreckskiste auf die man fast schon angewiesen ist um interessante Waffen zu bekommen.

Dann Waffenvielfalt gefühlt verschwunden. Sie wollten die Waffenhersteller unterschiedlich machen was dazu geführt hat das jede Tediore gleich war, jede Jacobs war gleich, jede Hyperion war gleich. Das war so dumm. Einfach verschlechtert.

Und dann gibts noch Slag. So eine Drecksmechanik.

Ne ey, 1 ist so viel besser.

1 „Gefällt mir“

jetzt wo ich es grad wieder selbst zock,muss ich sagen,bis auf ein bis zwei sachen geb ich dir recht.

ps. golden key gibts jetzt auch im remaster :grin:

dafür hatte Teil 2 den Tiny Tina DLC und der allein war einfach zu gut :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Der hatte Potential aber sie haben es überhaupt nicht genutzt.

Die erzählerische Veränderung in der Welt war immer gleich.
Man kommt in ein neues Gebiet und das Gebiet ist schön. Dann sagt sie irgendwas und es wird hässlich. Zb ein schönes Waldgebiet -> toter ehemaliger Wald.
Da hätte man so viel mehr mit machen können, bin ziemlich enttäuscht wie unkreativ sie da waren.

Und die Bulletsponge Gegner in dem DLC waren so ein unfassbarer Krampf. Hab ich selten erlebt. Dieser Drache auf der Brücke…das wirkte eigentlich schon eher wie ein Bug dieses Balancing.

Naja vllt hätte ich einfach vorher alle Bosse grinden müssen für tollen Loot.

Offizieller Release Date Trailer

Man bisher find ich die neuen Vault Hunter aber nicht so geil. Der Roboter sieht cool aus aber ich glaub der ruft Tiere in den Kampf dazu?! Auf die Fähigkeit hab ich keinen Bock

Kommt schön an meinem Geburtstag raus…aber weiß nicht wegen Epic Store. Anderer Store als Steam kein Problem aber dieses Exklusiv Gedöns gefällt mir nicht.

2 „Gefällt mir“

geil, am 13.9.2020 13.3.2020 erscheint das Game fürn PC :beangasm:

7 „Gefällt mir“

nur 6Monate Epic Exklusiv.

:beanwat: jetzt muss ich auch noch rechnen! Verdammter Epic Store

Hab deswegen auch extra kein Datum genannt x)
Ich glaube März? :thinking: OctNovDezJanFebMärz sind 6, an der Hand abgezählt :raised_hand_with_fingers_splayed:
13. März :nerd_face:

Hatte einen goldenen Key, den ich zu Beginn verschleudert habe und habe das Spiel ganz normal durchgespielt :confused:

1 „Gefällt mir“

ich hätte eher gesat 9-6 = 8-5 = 7-4 = 6-3 = 5-2 = 4-1 = 3 :man_scientist:

Ja es geht natürlich auch ohne aber man findet ohne Grind fast nur langweilige Waffen, gerade im Vergleich zu 1.
Dann macht man halt man hin und wieder die Kiste auf um etwas besonderes zu haben. Wobei die Kistenwaffen auch wieder alle sehr ähnlich waren.

Ich raffe es nicht ganz. Ich finde bei BL2 das HD Pack, aber bei BL1 (GOTY) finde ich nix neues ?

konsolero :cluelesseddy:

:beansad::spalten: