Borderlands 3

@anon88245943

1 „Gefällt mir“

Der Witz ist, dass ich es unzensiert gekauft hätte aber dann nicht mit meinen Kollegen zusammen spielen konnte. Und das ist genau ein mal passiert.

Ich hoffe mal man kann das ausschalten. sich mit den Kumpels um den Loot zu streiten war ja die Hälfte vom Witz.

Gab es das beim zweiten immer noch nicht? Ich meine schon. Den ersten habe ich nur ein mal mit nem Kumpel gespielt gerade weil es so scheiße geregelt war und mein Kumpel sehr besitzergreifend ist.

Nee hatte auch der zweite Teil nicht.

Ok, das ist gerade bei Loot Shootern echt lästig.

Nicht wenn man singleplayer spielt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hm das macht mich aber eher misstrauisch. Hoffentlich fühlt sich dann nicht wieder jede Jacobs gleich an. Und jede Torgue gleich.

Das hat mich bei BL2 sehr genervt.

im vergleich zum ersten gehts aber noch,wo man sehr oft fast die gleiche waffe bekommt,mit veränderten stats.
vielfalt ist im zweiten schon besser.

1 „Gefällt mir“

Im ersten hatten Jacobs Waffen mehr Durchschlagskraft und weniger Schuss. Torgue hatten Explosion.
Maliwan glaub ich erhöhten Elementschaden. Da waren die unterschiedlichen Hersteller irgendwie noch cool subtil eingebunden.

In 2 hatte gefühlt jeder Hersteller eine Waffe. Bei dem einen hatte man immer den 3er Schuss. So viele davon musst ich wegschmeissen. Für mich hat 2 da viel Waffenvielfalt eingebüßt. Da war das viel mehr Gimmick.

Fand das in 1 so viel geiler, immer schön Stats vergleichen und sich die rauspicken die einem am besten gefällt.

2 „Gefällt mir“

Ist vllt n bisschen am Thema vorbei, aber hab mal ne kurze Frage:
Ich hab (irgendwo) noch eine Retail-Version von Borderlands 1 vergraben. Das war damals noch für GameSpy (glaub ich) und nicht bei Steam. Weiß jemand, ob es möglich ist diesen Key dann bei Steam zu aktivieren, und wenn ja, ob ich damit auch die Enhanced Version kriege?

Key könnte bei Steam funktionieren. Aber ob du damit die neue Version bekommst, keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es iwie bei meiner Retailversion funktioniert hat und ich hab nun auch die enhanced Version.
Wie es aber genau funktioniert kann ich dir grad auch nicht sagen
Guck evtl mal bei den Community Guides in Steam, da sollte es eig Anleitungen dafür geben

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank.
Hab einen Guide gefunden, in dem steht, dass es ein “Borderlands Grantin Tool” bei Steam gibt. Das findet meine Installierte Version und schaltet mir diese für Steam frei. (Überprüft das Laufwerk nach Original-DVD).

Habe aber festgestellt, dass dieses Toll von Steam zurückgezogen wurde… Mal sehn, ob ich dazu was finde und / oder der Steam Support mir helfen kann.

Ok, Retail-Version installieren nicht möglich, da Online die Lizenz geprüft wird, über einen Service, der nicht mehr existiert (SecuRom).
Das Tool wurde von GearBox entfernt. Es war 5 Jahre möglich sich eine Steam-Version zu holen… jetzt nicht mehr.

Jetzt hab ich hier ne DVD eines Spieles, dass ich weder spielen noch installieren kann… :beanwat:
und zum Wegschmeißen bin ich zu sturr :beansad:

Troy Baker Won’t Reprise His Role as Rhys in Borderlands 3

wurde ein bisschen gameplay geleakt.

1 „Gefällt mir“

Hab heut nacht schon provisorisch meinen Shift und Twitch Account gelinked. Da ich vorhab auf Steam zu spielen werde ich bestimmt in den einen oder anderen Stream reinschauen

Habt ihr schon einen Favoriten? Ich denke, ich werde zuerst Zane spielen. Drohne und Doppelgänger klingt super :smiley: