Borderlands 3

Den Roboter aus Tales from the Borderlands (falls er wirklich einer der 4 ist) :smiley:

1 „Gefällt mir“

So richtig entschieden habe ich mich noch nicht. Habe aber derzeit Fl4k so ein bisschen im Auge. :smiley:

“I will name my first born… loader bot”

6 „Gefällt mir“

“Well…probably not”

3 „Gefällt mir“

Ich spiel eigentlich immer die Sirene. Allerdings gefällt mir die Neue im Ersteindruck vom Design her nicht so recht, und der Nahkampfskill sagt mir auch nicht zu.

find die vom design auch nicht so geil aber skins werden es schon richten.

Darauf hoffe ich auch. Und ich meine es wurde gesagt, dass die Charaktere diesmal mehrere Skills haben was auch das Skill Problem lösen würde.

Man ich hätte gerne Maya in Borderlands 1. Das Beste aus beiden Welten

Die Skills sind zum Teil schon geleaked. Von Zane kann man den kompletten Skilltree finden, von Amara größtenteils.
edit: Amaras ist auch schon komplett zu finden

Dieses mal hat wohl jeder der 3 Trees pro Charakter einen eigenen Action Skill und zumindest Zane kann davon 2 gleichzeitig equippen. Sieht man ja auch schon zum Teil im Trailer.

(Zane:) Im Under Cover Skilltree kann er eine Barriere schaffen, im Hitman Skilltree die Drohne rufen, im Doubled Agent Skilltree den Doppelgänger
(Amara:) Im Brawl Skilltree den Phaseslam aus dem Trailer, im Mystical Assault Skilltree gibts Phasecast, das ist eine Projektion von Amara, die auf alles in ihrem Weg nach vorn Schaden macht, im Fist of the elements Skilltree den Phasegrasp, der ähnlich wie Phaselock von Maya funktioniert

Equip Menü konnte man auch schon sehen.

Es gibt wieder Skins für Körper und für den Kopf

2 „Gefällt mir“

Ok nice, die anderen beiden Amara Skills klingen wie genau nach meinem Geschmack. Danke für die Info

edit: musste auch eigentlich nicht blurren oder? :thinking: Sobald das Spiel losgeht sieht man ja die Skilltrees eh komplett

Wollte lieber auf Nummer Sicher gehen, falls hier jemand allergisch auf Spoiler reagiert :slight_smile:

Gibt sich wer den Gameplay-Reveal Stream heute Abend?

logisch, endlich mehr von der neuem „hemmorrhoids wrapped in bacon smelling“ welt sehen :heart_eyes:

Hat gerade angefangen, aber die labern natürlich erst mal :zzz:

blablabla

coole neuerungen.
eigener charakter spricht.
waffen haben second firemode, zB pistole schiesst kleine raketen oder man kann später zwischen eis und feuermuni wechseln
man kann fässer wegwämmsen mit der nahkampfattacken. ölfässer bzw öllachen die brennen
geile splattereffekte
zerstörbare deckungen
man kann sliden und verbündete rezzen
neues element “radiation” radiated enemies explode on death

Kleinigkeiten auf die ich mich freue

2 „Gefällt mir“

ich hab bock :beangasm:

ui die optionalen coopänderungen sind interessant
sehr gw2 ähnlich

ok Tediore Waffen sind jetzt quasi Granaten? schon geil aber hoffe die sind dadurch nicht kompletter murks^^

ok fuck das mit der neuen…heimatstadt sag ich mal hätt ich vorher lieber nicht gewusst >.<. aber is geil.

beim Bosskampf hat er danach die Bosswaffe bekommen…aber ist das wieder garantiert wie in BL1? das will ich wissen

1 „Gefällt mir“

Sanctuary 3 find ich nice!

Maya :beanfeels:

urks das “echte” coop gameplay gelaber <.< echt jetz

Ironically does a lot of dividing xD