Budis Basement

Ich finde, soweit man das sagen kann, es hat etwas, dass das VOD anders aussehen wird, als die Live-Sendung. Man kann live dabei sein, mit allen Vorzügen und Nachteilen, und es wird Sonntag-Nachmittag für die Verpasser wiederholt, aber als VOD gibts dann nur die geschliffene Sendung. Klingt nach einem idealen Konzept sich einfach mal auszutoben und schauen, was was wird und was nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schaue grade erst die Sendung. Bin für mich total happy, dass man wieder was von dir sieht.
Aber vor allem bin ich für dich happy, dass es soweit wieder besser geht.
Auch jetzt die Wdh gerade MIT den Fehlern und Aussetzern hat einfach ihren Charme. Ist halt so „beim ersten Mal“. Also senden aus dem Basement :wink:
Fänds cool wieder mehr von dir zu sehen, aber für deine Gesundheit nicht um jeden Preis.
Du packst das schon. Fühl dich Gedrückt. Mit Abstand. Und Anstand :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich schau’s auch gerade, weil ich’s live verpasst hab, aber die Stelle mit dem Gitarrentalk und „ich mach mal den Pilz aus, damit es real rüberkommt“… :joy: ich bin fast vom Stuhl gefallen. :grin:

Aber sehr schönes Ding, bin gespannt, was es mal wird. :slight_smile:

Tat sehr gut Deine Stimme zu hören Budi! :heart:

Wird es bald wieder ein P&P mit dir geben ?!

backup frage

Könntest du dir vielleicht sone Art Podcast - Review vorstellen. Da du doch sehr smart Sachen erklären kannst. Auch bezogen auf die von dir angepeilten Themata.

Sonst go go go . Keine Eile. Gemach gemach. Taste dich wieder langsam an das Bohniversum heran. Dort bist du immer noch ein funkelnder Stern. Jaa so iss das.

Alles joode vom Hinker

Leider habe ich die live übertragung versäumt.
Um so mehr habe ich mich gefreut das es heute nochmal gezeigt wurde.
War richtig schön was von dir zu hören und zu sehen :blush:.
Richtig interessante und auch witzige Show.
Die nächste Show von dir, werde ich nicht verpassen.
Mach weiter so, in dem Tempo, was für dich angenehm ist. :+1::relaxed:

3 „Gefällt mir“

Haben die Sendung live verpasst, haben uns dann die Wiederholung angeschaut.
War schön dich mal wieder im Stream zusehen :grinning: die Sendung hat uns gut gefallen :+1: hoffen auf eine Fortsetzung :grin:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern dann zumindest so die erste 3/4telstunde sehen können.

:herz: :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Ich lass das einfach mal so stehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hi,

hat mich sehr gefreut, dich wieder aufm sender zu sehen.
die idee, ganz offen zusammen mit den zuschauern / der community neugierig dinge, sachen, kram zu entdecken und zu lernen, spricht mich sehr an.
könnte mir vorstellen, dass man da auch gut die community einbinden kann, denn es gibt ja möglicherweise hier den einen oder anderen experten für whatever.
und das könnte man, stelle ich mir zumindest vor, dann auch in kleine videos schneiden.

wenn’s nach mir geht, bleib an der idee dran.

und schön, dass du zurück bist!
kleiner als drei

4 „Gefällt mir“

Hab gestern nacht die komplette Sendung nochmal nachgeholt da ich vor den letzten 30-45min ausschalten musste (Arbeit).

Mal von der besonders anfänglichen Techmeck(erei) abgesehen war es ne sehr entspannte Session und würde mich absolut nicht stören, wenn es so weiter mit dem Format läuft.
Also lass dir Zeit @budi und fang bloß nicht gleich mit nem grösseren Projekt an…paar Beanstage reichen zB schon :grin:

2 „Gefällt mir“

hey Budi, schön wieder was von dir zu hören :slightly_smiling_face:
Ich hab gestern nur durch Zufall gesehen das Budis Basement läuft weil ich nicht so oft hier ins Forum schaue.

Richtig angenehmes Format, ohne Hektik, schön frei raus.

1 „Gefällt mir“

Man kann sich soviel vorstellen :smiley: Wenn Budi gerade Gitarre lernt, könnte man auch ne Skype Jam Session mit Chat machen ^^

1 „Gefällt mir“

BUUUUUDIIIIIIIIIII ist kleiner als 3 <3

Endlich ist er wieder da!!!

So, konnte es mir heute nun komplett angucken. So wie ich es mir vorgestellt habe, war es schön chillig und perfekt zum berieseln. Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn es Abends oder später laufen würde.

Gut hat mir zudem gefallen, wie Budi versucht hat, die gesamte Com zu beachten; die Chats aber auch das Forum!

Mein Fazit: Gerne wieder; ich freue mich auf eine weitere Folge irgendwann. Bloß keinen Stress. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hi Budi!

Was du hier auf die Beine stellst, finde ich ultimativ geil! :smiley: Ich muss sagen, dass deine ganzen Projekt-Ideen super inspirierend sind, auch wenn du einfach nur stundenlang drüber quatscht. Wenn ich rumsitze und grad nicht weiß, woran ich weiterarbeiten soll und dich dann höre mit deinen ganzen Ideen, ist das klasse Antrieb! :3 In dem Sinne dankeee! <3
Was Formate angeht, bin ich mir nicht sicher ob du das schon explizit angesprochen hast, aber da du ja jetzt schon mehrmals einzelne Apps gezeigt hast (die zum Gitarre lernen oder die aus deiner 1-Minute-Show), wäre eine Serie an kurzen Videos, in denen je eine App als „Geheimtipp“ vorgestellt wird, cool. Die musst dann ja auch nicht alle du finden - die Community kann bestimmt viel beisteuern.

Liebe Grüße! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich konnte es nicht sehen :sob:

Jetzt die Laufzeit zurückziehen. Es ist auch heute noch als Replay zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Oh danke :relaxed:

So jetzt hole ich es auch nach.