Budis Basement

Ahhh ok :smiley: dann sry gamebuddy für meine falsch Annahme.

1 „Gefällt mir“

Jaikx… Verplant, dass heute Basement läuft :beanfeels:
Weiß man denn schon, ob es ein VoD davon geben wird? Kann noch nicht einschätzen, ob ich es noch rechtzeitig zur Rückspulfunktion schaffe

Gab zwischendurch ein paar Bildaussetzer aber Budi hat auch zwischendurch gesagt: Ach egal das wird einfach alles so als VOD hochgeladen.
Wie ernst das gemeint war mag ich aber nicht einzuschätzen.

Würds aber gern als VOD sehen, schon alleine wegen der „was kannst du besser als als Hand of Blood?“ Antwort :grin:

1 „Gefällt mir“

Im Sendeplan steht zumindest nicht, dass es kein VOD gibt :blush:
Ansonsten läuft am Wochenende bestimmt wieder eine Wiederholung und auch da gibts ja die Möglichkeit den Stream zurückzuspulen, wenn es zeitlich nicht passt :partying_face:

Ta-daa :smiley:

Und der GoT-Einblick war für mich der allererste Blick auf das Spiel überhaupt. Verdammt, sieht das gut aus. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Oh ein Traum, danke fürs Verlinken, damit ist die Abendplanung gesichert!

Du hast die anderen Beiträge über GoT von Budi nicht gesehen? :beanwat:

Was hat den Budi über Game of Thrones gemacht? :beanwat:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Alles! :beanwat:/

Die stehen immernoch auf meiner Watchlist, ja. :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

So richtige Info nächsten Donnerstag. 1 Stunden Slot :beanjoy:, und Live

4 „Gefällt mir“

Heute kann ich nicht live schauen, hello Rückspulfunktion my old friend :beanfeels:

Bin mal gespannt ob es wieder Fall Guys gibt, so ein kleiner Zock-Anteil im Format passt finde ich ganz gut dazu :hugs:

2 „Gefällt mir“

Oder es gibt den Einblick in diesen Minecraft-Park, das wäre auch interessant.

3 „Gefällt mir“

Einer meiner wenig verbliebenen „Pflichttermine“ auf RBTV. Ich hab Bock :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin!

Den Park werde ichvheute wohl noch nicht schaffen, musste erst mal meinen rechner klarkriegen. Habe das aber dringend vor!

7 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr für eine weitere Ausgabe von Budis Basement. Mögen die Gründe und Themen niemals ausgehen.

3 „Gefällt mir“

Freue mich auch schon! Habe aber einen kleinen Kritikpunkt! Lieber @budi, ich bin ein wenig enttäuscht, dass du in den letzten Sendungen in der Interaktion mit der Community nur noch auf den Chat eingegangen bist und uns Foristen völlig vernachlässigt hast. Das war mal anders… :cry:

1 „Gefällt mir“

Er kann halt nicht auf alle Kanäle immer eingehen…
sonst wärs nur noch lesen von
Insta, Facebook, Twitter, Forum, FanForum, Discord, Reddit, RocketMates, beide Chats, YT-Kommentare und wenn das alles durch ist kann er wieder die runde neu beginnen und hat je Plattform zig neue Nachrichten.

4 „Gefällt mir“

Ich finds eigentlich ganz gut, dass er zwischen den Plattformen etwas „wechselt“. Alles immer parallel einbeziehen ist halt schwierig, wenn dann noch Discord etc dazukommt (bzw gekommen ist) :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jo @Astarth,

das hab ich mit auch gedacht, aber trotzdem nicht gemacht. :sweat_smile:

Versuche heute mehr hier zu sein.

Dazu: Habt Ihr Themenvorschläge? Irgendwas Interessantes gesehen, gemacht? Fragen? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“