Budis Basement

Bald ist die Summe erreicht.

Toll, wie immer verschläft RBTV einen Trend auf dem Sender rechtzeitig anzusprechen :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Warum?
Von Simon & Eddy (twitter & Insta) sowie auf dem RBTV-TwitterAccount wurde es geteilt.
Und vor paar Min wurde das Ziel erreicht:
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1294346917019820034

Das war doch nicht ernst gemeint von ihm. Alleine das Clown-Eddy-Emoji machts doch deutlich. (;

5 „Gefällt mir“

Geschriebenes sorgt so oft für Missverständnisse :smile: wäre auch mal ein Thema für die Sendung

4 „Gefällt mir“

Da hättest du ja wenigstens noch einen Zwinker-Smily dransetzen können… wenn schon, dann denn schon… :wink:

Der Zwinkersmily hat ja gefühlt so’ne Alters/Generationsgrenze, ab wann er plötzlich negativ aufgefasst wird… war im Internet schon mehrfach verwundert, dass der schnell als arrogant, belustigend, belehrend… halt negativ und so bei manchen automatisch aufgefasst wird… wobei ich den von früher nie so empfand :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Den nutz ich auch für Ironie und wundere mich immer wenn andere den beleidigend empfinden :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nutzte hier mal ein :kissing_heart: und dann wurde von jemanden die Antwort darauf gelöscht.
So viele Missverständnisse! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Oha… den zwinker mit zunge… bist du verrückt :scream_cat:
der greift gewiss irgendwo irgendwen an :scream_cat:

2 „Gefällt mir“

Weil es gerade dazu passt:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm, das ist vermutlich das schwere an einigen Emotes ^^ sie können auch zweideutig wirken.

Und ich fands schön wie Eddy sich auch auf dem Sender nach Schach bedankte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als Zock-Idee für zwischendurch: “Kind Words”.
Dima hat das mal aufem Sender gezockt und es war richtig gut. Das wäre mega was für #budisbasement.

4 „Gefällt mir“

Budis Basement ist sooo wholesome. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Toll. Hatte mich heute auf das Website-Feature „Live-Benachrichtigung“ verlassen und es hat natürlich nicht funktioniert. Somit habe ich das erste Mal Budis Basement verpasst. Ärgert mich gerade, da es für mich sehr von der Live-Komponente lebt :frowning:

Dafür kannst du jetzt als Trost das VOD sehen.

2 „Gefällt mir“

Danke Buddy! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile:
Leider ist der Discord-Einladungslink wieder abgelaufen. Wärs möglich da demnächst einen aktuellen mal zu teilen? :slight_smile:

Der heutige Budi Basement Content. Es ist nicht Live

Das BudiBros Game, Interview-Liebe mit HerrKaschke & der erste Flug in Star Citizen | Budis Basement

Einerseits sehr schade, da die Live-Komponente für mich viel vom Format ausmacht, andererseits klasse, da ich so oder so heute auf das VOD zurückgreifen muss, wegen Zeitmangel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herr Kaschke ist kein Unbekannter nur früher sah er anders aus.
Das hier war der erste Auftritt. Das war noch zu Game One Zeit
https://www.youtube.com/watch?v=E7BNJnPlHYY