Budis Basement

… und hier war er bei Bohn Jour. Vorher kannte ich ihn nicht

https://www.youtube.com/watch?v=2NrOW8hdlMo

Bezüglich der Freelancer: Es hat momentan jeder eine Freelancer, bis irgendein Bug behoben ist, den man mit der Freelancer aus irgendeinem Grund beheben kann. Wird also noch ne weile für jeden vorhanden sein xD

Moin Leute, Fans von Mortal Shell werden es evtl schon gelesen haben, dass Budis Technik grade ein wenig rumzickt, weswegen die 3 neuen Folgen Mortal Shell für morgen evtl gar nicht gesendet werden können.
Diese Zicken betreffen leider auch im geringen Maße die heutige Budis Basement Folge, bisher konnten nur Versionen erstellt werden, bei denen am Ende einige Sekunden fehlen. Wir werden weiterhin versuchen das Problem zu lösen, andernfalls erwartet euch morgen die Version, die auch auf dem Sender lief. So oder so gibt es also morgen Budis Basement! Entschuldigt bitte die Verzögerung und dann bis morgen:).

7 „Gefällt mir“

Das Gitarren-Cover von Johnny Cash’s „Hurt“ in meinem Traum macht keine Probleme? Wäre überraschend :open_mouth:

Gruß Gotugai

1 „Gefällt mir“

Ey @ToniMarony32!

Hab doch noch die Technik besiegt und mich als Belohnung von Mortal Shell drei Stunden lang besiegen lassen. :sweat_smile::weary:

Eh, läuft also doch. Glaub ich. :kissing_closed_eyes:

13 „Gefällt mir“

Aber immerhin hast du über die Technik gesiegt! :smile: Schön, dass es noch geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

So, und jetzt noch VR in den Stream bekommen :stuck_out_tongue:

Nächste Woche wieder Live

1 „Gefällt mir“

Budi magst im nächsten Basement darauf eingehen, warum du deinen Twitter Account gelöscht hast?

1 „Gefällt mir“

@budi Ich weiß zwar nichts davon, da ich noch nie Teil des Social Media Games war, aber interessant wäre es dennoch

na dann:
herzlich willkommen in einem sozialen netzwerk, in dem sich nutzer vernetzen, austauschen und inhalte erstellen und weitergeben!

1 „Gefällt mir“

Moin,

die Kurzfassung: Ich hatte das schon lange vor und hab es jetzt einfach durchgezogen. Twitter ist für mich (bzw. meine Bubble) die anstrengendste Plattform von allen.

Das ist wahrscheinlich (aus beruflicher Sicht) nicht sonderbar schlau, aber eigentlich auch vollkommen irrelevant. Ich bin gerade dabei deutlich meinen Informationskonsum zu reduzieren, es ist mir persönlich insgesamt zu laut geworden. Da muss ich auch nicht mitzwitschern.

Noch habe ich n paar Tage Zeit, das Rückgängig zu machen. Mal gucken, vlt wach ich morgens auf und ziehe das zurück. Aber im Moment vermisse ich nix.

39 „Gefällt mir“

Finde ich gut. Wobei ich nicht auf die ein oder andere Gaming Bubble verzichten möchten würde. :wink:

Digital Detox wäre auch mal ein spannendes Thema fürs Basement.
Hab gerade auch meinen Konsum Prüfungsbedingt massiv gekürzt und merke wie gut es mir tut. Besonders Twitter kann da ganz schnell zum Katalysator von schlechter Stimmung werden

5 „Gefällt mir“

Das lese ich erstaunlich oft.
Bei mir ist das aber z.B. überhaupt nicht der Fall.
Meine Timeline ist eigentlich auch immer gut drauf, Lustig und interessant :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab vor nem Jahr oder so meine Aktivitäten auf Social Media auch zurückgeschraubt und vermisse nix. Im Gegenteil - es stresst einfach weniger

1 „Gefällt mir“

Jeder bekommt die Bubble die er verdient (bzw. sich baut) :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Habe vor Jahren meinen FB Account gelöscht, und es war mit die beste Entscheidung überhaupt. Bei Twitter folge ich eigentlich nur den Bohnen und anderen Entertainern. Nix politisches, nix ernsthaftes nix toxisches… Also bis auf Eddy… :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hat bei mir auch viel damit zu tun, dass ich zumindest früher viel in die Kommentare geschaut habe besonders unter Nachrichten. Das lasse ich jetzt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“