Forum • Rocket Beans TV

[Bücher, Comics, Mangas ect.] Was lest ihr gerade

Passagier 23 gehört für mich wie die meisten späteren Sachen von ihm auch zu den schwächsten Werken von Fitzek. Die Therapie, Der Seelenbrecher und Splitter sind alle 3 in den Top 20 meiner Lieblingsbücher (fiktional), aber ich muss da auch sagen dass in den letzten Jahren eher Masse statt Klasse zählte. Leider. Denn er kann gut erzählen, aber bei einem Thriller pro Jahr wird es dann irgendwann Quark und Wiederholung.

Positive Ausnahme in seinen letzten Büchern sind für mich das Joshua-Profil und damit zusammenhängend die Blutschule.

Meine Mutter hat Passagier 23 auf ner Kreuzfahrt gelesen. Sie hat wohl den anderen Gästen dauernd davon erzählt und war entsprechend unbeliebt :joy: Sie mag die Bücher von Fitzek aber alle gerne, aber sie liest auch aufgrund von Zeitmangel sonst nicht viel :upside_down_face:

Was so alles wieder bei einem Umzug zum Vorschein kommt :smile:

Leider wurde der zweite Band geklaut :beanwat:

Ich stelle mir das jetzt vor, wie du abends im Bett liegst und das Lösungsbuch zu GTA San Andreas durchliest. Herrliche Lektüre :sweat_smile: :simonhahaa:

All you had to do, was to follow the damn train CJ.

Dann haste eine gute Vorstellungsgabe! Da ich gestern noch kein Internet hatte, habe ich die Bücher durchgeblättert :wink:

Hast du etwa schon ein Lex? :scream:

wurde mir vom verlag angeboten (ich muss es dafür rezensieren). also ja.

SX314_BO1%2C204%2C203%2C200

Wenn du magst, würde ich hier gerne deine Meinung hören, wenn du fertig gelesen hast. :slightly_smiling_face:

Ich habe gestern festgestellt dass ich eventuell ein kleines Problem mit ungelesenen Büchern und Comics habe… Nächste Woche wird der Stapel dank Urlaub wohl deutlich kleiner :smiley:

Heute wird Harry Potter and the Half-Blood Prince gelesen.

Deswegen mag ich meinen Kindle. Da entsteht kein Stapel

Bist du Blogger oder wie kommt man zu der Ehre?

Hm, das Cover… das I sieht aus wie ein Riesen…

jep dass ich ein buch aber so früh krieg, passiert mir aber selten. speziell auf den neuen elsberg hab ich mich aber schon lange gefreut,

Wenn du es fertig gelesen hast, kannst du mal deine Meinung dazu äußern. Ich habe den Text auf dem Buchrücken gelesen und es klingt interessant.

image