Build Schön Revival?

Das war doch nur eine Einstellungssache. Das Spiel gibt dir ja die Möglichkeit es auf diese Weise zu spielen.

Ist jetzt so Montag: Team Kiffen & Marah
Freitag : Krani & Tini.

2 „Gefällt mir“

Kleine Empfehlung ist kein reines Build Schön aber Lisa und Mirko haben heute im Buschfunk RollerCoaster Tycoon gespielt.

2 „Gefällt mir“

Von 18-20:00 am 30.01.2019 in jeweils zwei Session.

Edit 25.12.2019
zu Silvester gibt es eine weitere Session.
und dann fahren wir noch eine Runde.
Eine weitere Session am 1.1.2020

3 „Gefällt mir“

Für dieses Jahr ist Hotel Magnate angekündigt, könnte mir das auch gut als Build Schön vorstellen

2 „Gefällt mir“

Jetzt teasen sie uns auch noch :beanwat:

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich möchte betonen, dass ich damit NICHTS zu tun habe… @Marah wann spielen wir Planet Zoo?

8 „Gefällt mir“

Bei Rocket Beans wird weitergetreten, auch wenn der andere schon blutig am Boden liegt und sich nicht mehr bewegt.

3 „Gefällt mir“

Marah ärgert uns immer.die darf nicht mehr mitspielen. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Spielt Wild Life Park mit Mods und co.!

Jederzeit!

3 „Gefällt mir“

Na dann ab ins Hängi mit euch zwei! :hebel:

2 „Gefällt mir“

Mach uns mal einen Slot klar du sitzt doch an der Quelle :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Klassische Schulhofregeln. Da muss man durch!

Ihr wisst, wenn das jetzt dann nicht bald kommt ne, dann brennt hier aber die Bude! :colinmcrage:

Aber sowas von brennt die Bude bald!

Hätte aber auch noch einen Vorschlag für eine neue Folge Build Schön:

Wäre super generell Build Schön mal wieder zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Parkasaurus ist sehr charmant

:beanwat:

Hm?