Forum • Rocket Beans TV

Build Schön Revival?

Kann man schlecht vergleichen finde ich. SMB ist ja kein normales LP

Build schön doch auch nicht?

Hannes hat das Spiel ja nie wie vorhergesehen gespielt, sondern mit unendlich Geld Cheat und drölf mods.

1 Like

Öhm, was wird denn überhaupt gespielt?

Das neue Zoo Tycoon Planet Zoo afaik

1 Like

Das war doch nur eine Einstellungssache. Das Spiel gibt dir ja die Möglichkeit es auf diese Weise zu spielen.

Ist jetzt so Montag: Team Kiffen & Marah
Freitag : Krani & Tini.

2 Like

Kleine Empfehlung ist kein reines Build Schön aber Lisa und Mirko haben heute im Buschfunk RollerCoaster Tycoon gespielt.

2 Like

Von 18-20:00 am 30.01.2019 in jeweils zwei Session.

Edit 25.12.2019
zu Silvester gibt es eine weitere Session.
und dann fahren wir noch eine Runde.
Eine weitere Session am 1.1.2020

3 Like

Für dieses Jahr ist Hotel Magnate angekündigt, könnte mir das auch gut als Build Schön vorstellen

2 Like


Jetzt teasen sie uns auch noch :beanwat:

6 Like

2 Like

Ich möchte betonen, dass ich damit NICHTS zu tun habe… @Marah wann spielen wir Planet Zoo?

8 Like

Bei Rocket Beans wird weitergetreten, auch wenn der andere schon blutig am Boden liegt und sich nicht mehr bewegt.

3 Like

Marah ärgert uns immer.die darf nicht mehr mitspielen. :beansad:

4 Like

Spielt Wild Life Park mit Mods und co.!

Jederzeit!

3 Like

Na dann ab ins Hängi mit euch zwei! :hebel:

2 Like

Mach uns mal einen Slot klar du sitzt doch an der Quelle :stuck_out_tongue:

6 Like

Klassische Schulhofregeln. Da muss man durch!

Ihr wisst, wenn das jetzt dann nicht bald kommt ne, dann brennt hier aber die Bude! :colinmcrage: