Bundesliga Saison 2018/2019

Auch wenn ich mit Hannover echt nichts anfangen kann, finde ich den Werdegang und die Geschichte von Weydandt und es sehr mutig von Hannover ihm diese Chance zu geben. Er liefert dafür auch immer recht ordentlich ab.

Warum bleibt Plea da nicht weg…

WOW, Aytekin mal wieder ein richtig guter Schiri…

EDIT: Und wieder eine richtig gute Chance vergeben durch Herrn Gomez…

@baalsulgor Wegen der für Kempf. Erstes Foul und meiner Meinung nach auch nicht so schlimm, dass man da beim ersten Foul direkt Gelb geben muss. Die für Aogo war absolut berechtig, weil der sich da auf blödeste Art und Weise zum Affen macht. Zwei Meter vor der Seitenauslinie. :facepalm:

Wegen der gelben Karte fü Aogo, oder was anderes?

Gomez muss sowas aber auch machen. Viele Chancen werden sich nicht anbieten

1 „Gefällt mir“

Der Kommentator hat auch mal wieder nen Hass auf den VfB. :joy:

Einmal nen kompetenten und „neutralen“ bekommen. Unbezahlbar.

Fand ich als Fan anfangs auch, aber mittlerweile sieht man schon, dass da noch einiges fehlt. Auch wenn er jetzt wieder getroffen hat, find ihn als Joker eigentlich besser

Castro spielt zur Zeit recht ordentlich. Ich bin erstaunt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Thommy für Beck… :facepalm:

Klar, lasst uns die ohnehin nicht überragende Abwehr heute noch etwas mehr schwächen. Gomez muss spielen…

Jawoll. Geht doch.

Rihtig gut verteidigt. :facepalm:

Da war heute ein Punkt drin.

Danke Gomez.

35 Mio.

Sauber. Ebenfalls 35 Mio.

Finds immer wieder witzig, wie Fans ihre Spieler als absolute Antifußballer darstellen und offensichtlich den Kern des Problems nicht verstehen. :smiley:

Na, dann erklärs mir mal.

Die Spielregeln?

Schlechter Trainer + Negativspirale + Schlechter neuer Trainer + ein paar Fehler in der Kaderzusammenstellung

ja, gomez ist ein ganz klarer fehler in der kaderzusammenstellung

Und das wird nicht seit Wochen von mir und etlichen anderen VfB-Fans überall geschrieben??

Ist halt auch sehr untertrieben. Außerdem kommt doch das nur von dir genutzte “Antifußballer” dem dann doch schon recht nahe. Oder willste mir verklickern, dass hauptsächlich die Alten bei uns Überkicker sind, die man immer spielen lassen sollte, weil sie praktisch jedes Spiel für uns entscheiden könnten??

EDIT;

Ich hab ja vorletzte Woche oder so ne Liste hier reingeschrieben mit den Transfers, bei der mir der Sack platzt.

Wat