Bundesliga Saison 2018/2019

Schon irgendwie witzig, wenn die Kommentatoren Sprüche bringen wie “Geht das schon wieder los.” Weil ein eindeutig nicht eindeutig falsche Entscheidung vom Videoschiedsrichter nicht korrigiert wurde. Vor allem, weil das da meiner Meinung nach in Freiburg ganz klar kein Handspiel war.

Ohne die konkrete Szene gesehen zu haben, es wirkt, als hätten die Kommentatoren eine Agenda, oder wüssten bis jetzt nicht, wie der VAR funktioniert. Beides spricht nicht für sie.

Glaub ich hab das 96 Spiel zu knapp getippt

1 „Gefällt mir“

Hab auch nur 1:3 getippt. Naja, immerhin 2 pkt. Das ist mehr als bei vielen anderen bayernspielen diese Saison :wink:

Und verloren. :facepalm: Wie schlecht wir verteidigen.

Vll wirds ja noch in der Rückrunde was. Ihr seid ja das Anti-Frankfurt.

Weiß nicht. :unamused:

Ich mein… auch heute wär was drin gewesen, die Berliner sind alles andere als souverän oder gar so überlegen wie, so habe ich gelesen, es der Kommentator gerne weismachen will.

Und da auch die Schiris in der Rückrunde die selben sind wachsen meine Zweifel nur noch weiter. Mit Ellenbogen und Knie in den Rücken springen gibt nicht mal nen Freistoß. :joy:

Böse Zungen behaupten es gäbe noch eine zweite Halbzeit zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Noch bösere würden behaupten, dass du vom VfB diese Saison offensichtlich nicht mal die Zusammenfassungen gesehen hast.

Ab der 70. werden wir wie in jedem der letzten 15 Spiele inkl. Pokal tot sein und die Tore knallen uns um die Ohren.

Hab 1:2 getippt, also auf viele Tore der Berliner hoffe ich nicht mehr.

Eigentlich musste auf keines mehr hoffen, nur so wird das Torverhältnis stimmen. :joy: Wer soll bei uns Tore schießen? Und wie?

Halbzeit 2: Ibisevic sieht gelb-rot. Donis gleicht aus nach Vorlage von Gentner.
Gentner erhält dann seine verdiente Vertragsverlängerung bis 2021 :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ey, Gentner darf immerhin weitermachen trotz mieser erster Halbzeit. Du könntest Recht behalten. :face_with_hand_over_mouth:

Ach, ich hab schon gesehen wie schlecht Stuttgart auftritt und zum Ende abbaut. Habe z.B. das Spiel gegen Gladbach komplett gesehen, aktueller geht es ja nicht.

Klar, das sieht schlecht aus, gerade gegen eine stabile Hertha.
Dennoch kann ich diese Haltung als Fan nicht nachvollziehen, seinen Verein so abzuschreiben.
Vielleicht eine Schutzhaltung. :man_shrugging:t3:

:relaxed: Gnabry

2 „Gefällt mir“

Gomez trifft ^^

1 „Gefällt mir“

Cool. 1:1
Donis - Gonzalez - Gomez

Dann also immerhin noch 3 Minuten ausgeglichen bis die Selbstaufgabe beginnt. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du bist wirklich ein ganz spezieller „Fan“. :joy:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht mal weniger “beleidigen”?

Wenn ich die ganze Saison auf den Sack bekomme, warum sollte ich dann wie ein Honigkuchenpferd grinsen und Lobend in den Abgrund springen? Wir spielen scheiße hoch zehn und alles andere als ne Niederlage ist diese Saison eine riesige positive Überraschung. Warum sollte man dann keine “Prognosen” wagen?

Gomez 2:1^^