Bundesliga Saison 2018/2019

Man ey. Originale Nichtskönner, diese Herthaner…

Und ? Was habe ich gesagt ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jau, hoffentlich hält es mal, geht aber nur, wenn man jetzt nicht wieder “verwalten” will. Das geht derzeit immer schief bei uns. Berlin muss kommen und wir MÜSSEN auf Konter setzen, sonst wirds wieder schwer zum Ende hin.

@Doomac91 Aber Gomez hats nach Gentners Vorlage geschossen. :kappa:

Wow. Entspann Dich. Niemand wird hier beleidigt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Egal, damit kann ich leben. Seit Castro raus ist läuft es

Naja, ich finds schon irgendwie beleidigend, wenn man mir quasi das Fansein abspricht indem man Fan in Anführungszeichen setzt. :man_shrugging: Aber habs ja auch mit Absicht in Anführungszeichen gesetzt, weil ich nicht glaubte, dass du das als Beleidigung meintest und ich auch nicht sonderlich tief verletzt war, weil ich ja weiß wie sehr oder wie wenig ich in Wirklichkeit Fan bin. :smile:

@Doomac91 Ja, nachdem er letzte Woche echt annehmbar war hat er heute wieder zukünftige Einsätze verspielt. :facepalm: Aber ausgerechnet Gentner, obwohl der bislang so mies war…

Ich kann nur diese Art Druck abzulassen, indem man die eigene Mannschaft “niedermacht”, nicht nachvollziehen.
Aber jeder Jeck ist anders. Alles gut.

1 „Gefällt mir“

Akolo wieder kaputt. Ein Startelfeinsatz und schon wieder für Wochen raus. :roll_eyes:

“GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT” SEI DANK, EEEEEYYY!

Hat man endlich mal den Arsch in der Hose gehabt ab der 70. einfach mal auf die Zähne zu beißen und bis zum Ende durch zu ziehen.

So 3 Punkte gegen ein biederes Hertha.

Die wichtigen Spiele gewinnt der Weinzierl.

erfolgreich den aufbaugegner gegeben wie immer. die volldeppen, die sonst nichts auf die reihe bekommen, blühen gegen uns natürlich wie immer auf. ich hab so keinen bock mehr.

ftfy

Puh Bayern hätte heute auch 8-0 gewinnen können.

1 „Gefällt mir“

(Fast) perfekter Spieltag für Stuttgart und Düsseldorf. Hannover und Nürnberg verloren, Augsburg gegen Schalke Unentschieden.

Es tut einfach soo gut Thiago wieder auf dem Feld zu sehen. Diese Ballkontrolle, wie ein Engel der mit Wattebällchen jongliert :beangasm:

Ach, und Stuttgart hat keine Verletzte bzw. Ausfälle ?

ist euch zwei tage vor dem spiel das komplette zentrale mittelfeld und damit die wichtigste komponente im fußball ausgefallen?

Pavard, Aogo, Maffeo, Didavi bis heute nicht wieder fit und meiner Meinung nach hätte er auch heute noch nicht spielen sollen., Sosa siehe Didavi

Also ne wirkliche A-Elf hatten wir auch nicht am Start.

Habt ihr Castro oder Gentner als S11 Spieler im Mittelfeld?

ja, schlimmer. darida und skjelbred. beide in keinster weise (mehr) in der lage irgend ein spiel aufzubauen und auch defensiv inzwischen nicht mehr auf bundesliganiveau. und vor allem konnten sich eure beiden holzefußballer über die letzten woche einspielen, bis gestern sah es so aus, als hätten wir wenigstens einen fußballer im mittelfeld.

Ja, aber das sind die Ersatzspieler, bei uns sind die beiden, insbesondere Gentner STAMMspieler. Castro wars zumindest am Anfang der Saison bis dann Aogo wieder kam, der wie eben schon erwähnt im letzten Spiel dann auch noch ausgefallen ist.

Wo sich Gentner und Castro einspielen konnten sehe ich nicht. Gentner spielt seit Jahren den gleichen Scheiß zusammen und Castro hat letzte Woche nach ner langen Pause das beste Spiel in seiner Zeit hier gezeigt nur um heute wieder abzukacken und zu Recht ausgewechselt zu werden.

Ich mein, bei uns muss ein Stürmer auf Links Insua aushelfen, weil der seit Wochen seiner Form hinterherrennt und rechts Beck mit ner geprellten Kniescheibe. :joy:
Wir sind wirklich alles andere als in Bestform und -besetzung aufgelaufen.

hab ich nie behauptet. uns hats aber nun entgültig unsere letzte achse im spiel zerhauen, das da nichts ging war wenig überraschend und sich dafür noch auf die schulter zu klopfen und was von biederer hertha zu schreiben, macht mich aggressiv.