Jetzt haben sich ja zwei gefunden
“Wer hat die beschissenere Lieblingsmannschaft?”
ach wenn nicht jede woche nen neuer schlüsselspieler ausfallen würde, wäre hertha locker nen kandidat für europa (im gegensatz zu stutti )
Ach träum weiter…
Wann hat Hertha jemals eine konstant gute Saison gespielt ? Zumal sie noch nie attraktiven Fußball gespielt haben…
mit grujic und meier, die beide mehr qualität haben als eure geld-rauswerftruppe kombiniert, wäre hertha jetzt auf rang 4
Und mich machts aggressiv, wenn man unsere heutige Leistung unter “besiegt gerade so die C-Mannschaft eines normalerweise Mittelfeldvereins der Bundesliga” verbuchen möchte, dabei aber ignoriert, dass wie diese Saison bislang sehr schlecht ist und heute auch kaum mehr als ne B-Mannschaft auf Feld bekommen hat und Teile der noch von der A-Mannschaft übrigen Spieler eher in eine B-Elf gehören.
weil der sieg ja absolut verdient war
Joa, ich mag die Truppe von Hertha dieses Jahr. Viele gute, junge Spieler, ein paar Recken, die das ganze zusammenhalten. Gute Mischung mit viel Talent. Wenn Grujic mal länger fit bleibt, startet der richtig durch.
Hat niemand hier behauptet.
warum regst du dich dann auf, wenn ich sage, dass ihr glücklich gegen eine mannschaft gewonnen hat, bei der nahezu sämtliche schlüsselspieler fehlen?
Da sagstes ja selber. Unsere Spieler sind eben gerade im Mittelfeld größtenteils schlecht und das obwohls schon die Stammspieler sind. Und gegen die habt ihr verloren. Vielleicht einfach mal lieber die eigene Leistung kritisieren, statt die des Gegners mit Scheinargumenten „C-Elf“ kleiner zu reden als sie eh schon ist.
Weil du einfach nicht akzeptierst, dass wir nicht viel besser dastehen, was die Spieler angeht.
was soll ich denn kritisieren, wenn klar, ist, dass die heutige leistung einfach nur deswegen so grauenhaft war, weil sämtliche schlüsselspieler ausgefallen sind
Ach, ich gebs auf. Mit dir kann man einfach nicht vernünftig reden.
ich hab doch eure leistung und spieler überhaupt nicht bewertet? der ausgangspunkt war immernoch der dämliche ausgangspunkt deined mit-stuttgarters, der meinte UNSERE leistung schlecht reden zu müssen. als ich ihm dann den grund dafür erklärt habe, warum die leistung so schlecht war, seit ihr beide angesprungen und meintet euch verteidigen zu müssen.
Alcacer auch mal mit Startelftor schön
edit:
Mein Beileid
Hm, insgesamt ein okayes Spiel bisher von Bremen. Halten viel besser dagegen als ich gedacht habe und auch wenn das 2. Tor einfach mega dumm war und niemals hätte fallen dürfen, geht die Führung für den BVB bisher insgesamt klar.
Nur der Schiedsrichter macht irgendwie nicht den optimalsten Eindruck bisher. Teilweise komische Entscheidungen (durchaus pro Bremen) und seltsame Kartenvergaben.
Meine Fresse…geschafft
dann halt doch nur 2:1
Der Schiedsrichter war wirklich merkwürdig. Hatte das Spiel nicht so im Griff. Auf beiden Seiten komische Entscheidungen, z.B. die Gelbe für Harnik.
Unfassbar…den Lukebakio völlig allein gelassen