Bundesliga Saison 2018/2019

Einen meiner Meinung nach unberechtigten Freistoß gegeben und dann schlecht von uns verteidigt. :unamused: Schade, dass da der VAR nicht eingreifen darf… oder es einfach nicht tut? :roll_eyes:

Vielleicht fängt der Schiri jetzt mal an ordentlich zu pfeifen. Stichwort Ellenbogen ins Gesicht…

Das sich Lars nicht schämt solche Sachen abzuziehen. Macht der in jedem Wolfsburgspiel?

Trotz allem gefällt mir die erste Hälfte bisher ganz gut. Akolo und Gonzales stark vorne.

Ach und die Ecken: die schieße ich besser als Insua …

Takashi Usami, Junge… Wie kannst du den nicht machen?

Ich wollts nicht jinxen. :ugly:

Aber ja, bisher besser als das meiste, das wir diese Saison sehen „durften“.
Und auch Insua… der muss endlich wieder an seinen langen Bällen arbeiten, die waren mal viel besser, da wäre Thommy heute nicht schlecht gewesen.

Die Schauspielerei vorm 1:0 und die von Arnold nerven mich aber sehr. :angry:
E: Und ausgerechnet heute scheinen sich die Dortmunder ne Auszeit zu gönnen. :sadsimon:

E2: :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes: 2:0. Schade, ein 1:0 hätten se vielleicht noch ausgleichen können. Naja, nach regulären Toren stehts jetzt 1:0 :man_shrugging:, aber interssiert den Schiri sicher nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist es heute so weit…aber gegen Düsseldorf…echt jetzt? Leute…

1 „Gefällt mir“

tja kaum spielt Schmelzer läuft es wieder beim BVB :roll_eyes:

Wie ist das eigentlich, wenn ein im Abseits befindlicher Spieler einen Gegenspieler zur Abwehraktion zwingt in nem Zweikampf, da dieser sonst durch wäre?

Ist dann trotz fehlender Berührung des Abseitsspielers Abseits zu pfeifen?
Wurde zumindest eben wo behauptet und wenn das stimmt, dann hätten wir heute zwei irreguläre Tore kassiert. :unamused:

E: „Experte“ sagt ja, allerdings hat er nicht gecheckt, dass das 1:0 aus nem unberechtigten Freistoß statt ner Ecke resultierte. :nun:

Wow…einfach nur wow…RIP

Alter, Dortmund. Ist das eigentlich euer SCHEIß ERNST???

Und der Schiri in Wolfsburg scheißt auch mal komplett auf Fairness und möglichst objektive Spielleitung. Mieses Sc***

E: Und schon wieder dieser widerliche Arnold, beim Austeilen ein Riese, beim Einstecken ne Mimöse. Schon wieder ein Arm in die Fresse, ungestraft. So ein Heimschiri.

Ohne witz schmelzer hat auf dem platz nichts zu suchen…

1 „Gefällt mir“

Sry, unsere Jungs machen heut nix. Vorne 0 Tempo und hinten taktisch ausgehebelt.
Bzw. auch schlecht verteidigt.

1 „Gefällt mir“

Sehr offensiv gewechselt. Hätte ja auch nichts gegen ein 4:0 für Düsseldorf :smiley:

Pulisic gefällt mir heute überhaupt nicht

Nicht nur heute, diese Saison einer der Verlierer quasi, da hat man selten was von ihm gesehen.

1 „Gefällt mir“

RED KEIN SCHEIß, Kommentator. Arnold musste heute noch GAR NIX einstecken, der drückt nur schon ne Minute vor JEDER scheiß Berührung auf die Tränendrüse. So ein widerlicher Kerl, ey.

Stimmt schon… Gefühlt is er mit den seinen Gedanken schon auf der Insel

Comedy pur!

Ich, Arnold, das Spiel oder der Schiri? :thinking:

Lel, gleiche Aktion wie Mehmedi vorhin gegen Akolo, selbstverständlich mit Freistoß Wolfsburg, macht nun Kempf gegen Mehmedi, selbstverständlich Freistoß für Wolfsburg. :joy:

Ich fühl mich grad an Bosz zeiten erinnert. Fast jeder Angriff wird zu ner gefährlichen chance