Bundesliga Saison 2018/2019

Unfassbar wie harmlos die sind.

Ausm TM-Forum:

„Kempf foult Mehmedis Ellbogen mit dem Gesicht. Ihr seht das falsch :ugly:

Beschreibt die Einstellung des Schiris sehr gut. :joy:

1 „Gefällt mir“

Paco :heart:

Wenigstens er.

Deine Art, Spiele des VFB zu kommentieren. No offense, ist einfach amüsant als Außenstehender.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Fortuna, danke für die erste Niederlage. Hoffentlich lernen sie jetzt daraus.

Edit: Natürlich gibts am WE noch die 2. Niederlage, denke die Luft ist raus.

In einer Tour vom Schiri beschissen und verarscht. Puh.

Schade, dass man ausgerechnet heute einen Wolfsburger Agenten haben musste, man war eigentlich verglichen mit anderen Spielen diese Saison ziemlich gut unterwegs, auch wenn offensiv nicht wirklich was ging. Allerdings ist das ja auch kein Wunder, wenn der Schiri auf Foul entscheidet, wenn der Spieler unterlaufen wird unter Anderem. Vielleicht sind aber auch nur die „Weltschiris“ gerade alle unterwegs zum gemeinsamen Abendessen, ich denke die beiden könnten ne Beziehung haben. :thinking: Naja, muss es eben einer aus der Verbandsliga richten. Hoffentlich gefällt ihm sein neuer VW.

Bevor das jemand anmerkt, ja auch unabhängig der irregulären Tore bzw. des Zustandekommens dieser hätten sie verteidigt werden können, gar müssen. Da haben wir einfach zu häufig nen Aussetzer gehabt. Ändert trotzdem nichts an der Illegalität dieser. :angry: Heute war, wie in den letzten Wochen… möglicherweise diesmal sogar noch mehr, was drin.

@maludan Immerhin empfindet einer was anderes dabei als Wut, Verzweiflung, Fassungslosigkeit, Ratlosigkeit, Frust. :unamused::+1:

Wenn wir morgen gegen Leipzig gewinnen, könnte die Bundesliga wieder halbwegs spannend werden :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das wird alle neutralen Fussballfans in Deutschland freuen.
Wer will schon, dass die Meisterschaft bereits nach der Hinrunde entschieden ist? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

welcher hirntote hat eigentlich entschieden, dass es seit jahren eine gute idee ist, eine englische woche mitten dezember zu machen :facepalm:

das spiel hat sich dieser hirnlosen entscheidung angeschlossen. völlig zerlegter rasen, keinerlei spielideen auf beiden seiten, kaum zuschauer und der schiri hat mit laufender spieldauer auch seine kompetenz verloren. keinen bock mehr auf den scheiß, für mich ist winterpause.

2 „Gefällt mir“

Lol, die Sportschau ist auch so ein Sauhaufen… Kein Wort dazu, dass der Freistoß Irgulär war, einfach die Ausführung gezeigt. :joy:

Immerhin erkennen sie das grundsätzliche Abseits an, auch wenn sie es schnell als „unwichtig“ abtun. :roll_eyes:

Gut, dass das kein Spieler von Bayern gesagt hat. Das hätte wieder ein skandälchen gegeben.

1 „Gefällt mir“

Toprak hat mich gestern tatsächlich mal nicht in den Wahnsinn getrieben, würde mir aber trotzdem mal noch nen besseren Backup für Akanji und Diallo wünschen.

Ansonsten hat man mMn schon gemerkt dass die Dortmunder Beine sehr müde sind und gestern doch die Spritzigkeit gefehlt hat.

Aber man sollte nicht meckern, hätte man mir vor der Saison gesagt dass wir am 16. Spieltag genau eine Niederlage haben, hätte ich wahrscheinlich Lachsalven aus mir raus geschossen :sweat_smile:

Ich kann mit der Niederlage leben. Wolfsburg ist diese Saison ziemlich effektiv, spiegelt sich ja auch an der Punktzahl wieder.

Für den verkorksten Kader kann Weinzierl nichts. Da muss in der Winterpause nachjustiert werden (hoffentlich mit neuem Sportdirektor).

Auf Twitter erklären Colinas Erben, weshalb das 2-0 kein Fall für der VAR war. Kannste dir mal durchlesen. Muss man als Otto normal Zuschauer aber auch erstmal verstehen.

Naja, Collinas Erben erklären auch völlig absurde Fehlentscheidungen gerne mal als korrekt. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

als ob.
da hätte es “hehe, der müller wieder. der frechdachs ^^” gehießen.

1 „Gefällt mir“

Also bei Schalke- Leverkusen spielt gerade Not gegen Elend, grausamen Spiel. Da klappt nichts.

Die Schalker machen mir echt Hoffnung , dass die Stuttgarter noch 3 Punkte am Wochenende holen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die erste Halbzeit war insgesamt echt nicht schön anzusehen. Die Zweite war ganz unterhaltsam.