Bundesliga Saison 2018/2019

Gefühlte Niederlage für Bremen.

Unglaublich wie viele Chancen man liegen lassen kann. Das hätte man locker 3-4 x klar machen müssen :weary:

Aber war ein geil anzuschauendes Spiel immerhin

1 „Gefällt mir“

Boah, was für eine Geburt. Ein richtig unansehnliches Spiel mit wenigen Torchancen und kaum Spielkontrolle beider Teams.
Dass König Franck den dann aber so schön einnetzt, hat mich doch richtig gefreut :hugs: auch wenn es über die teils schwache Leistung hinweg täuscht.

Timo Werner dann wohl fix zu Bayern :roll_eyes:

:roll_eyes: trifft es ganz gut. Halte ich nicht viel von.

1 „Gefällt mir“

War echt ein schwaches Spiel, in dem beiden Mannschaften wenig ins Risiko gegangen sind.
Hatte was anderes erwartet.
Am Ende entscheidet der, meiner Meinung nach, schwächste Münchner das Spiel. Aber eigentlich hätte spätestens Kimmich das 1-0 machen müssen. Besser kannst du den Ball nicht bekommen. Natürlich auch überragend gehalten.

Mal sehen, wie es Samstag gegen Frankfurt aussieht. Kann mir nur schwer vorstellen, dass sie uns das Leben leichter machen werden.

Jadon Sancho! Wie abgezockt kann man sein ?!

Und dann 45 plus 1…ist das ärgerlich

Die Handregel kannste doch echt total in der Pfeife rauchen…

1 „Gefällt mir“

WTF?
In welcher Welt war das kein Handspiel?

Hat der ZDF Kommentator glaube ich drei Mal erklärt.

Sammer erklärt grade einfach perfekt warum es bullshit ist. Es ist Handspiel. Es ist eine unnatürliche Handbewegung und in Zukunft kann sich so jeder den Ball über die Hände zurecht legen.

3 „Gefällt mir“

Er köpft nach rechts, trifft seine Hand oder sogar Hände, und schiesst dann links ins leere Tor da jeder versuchte den Kopfball abzuwehren.
Wow GG, Nominierung für Bullshit des Jahres und Video Assistent wieder betrunken?

Man kann auch Scheiße argumentativ als Gold verkaufen. Scheiße bleibt dennoch Scheiße.
@SirArtorias danke! Sammer erklärt er gerade perfekt.

:rofl: Ja, da hast dir nen Experten rausgesucht
Als nächstes läuft einer in Volleyballmanier überm Platz und köpft sich immer mal wieder an

1 „Gefällt mir“

In einer Welt in der man im Endeffekt den Ball auch in die eigenen Hände köpfen und damit ins Tor rennen kann. :man_shrugging:

EDIT: Kann jemand mal „Colinasrechtfertigungen“ hier zitieren? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Werde, abgesehen von der Entscheidung grade, nie verstehen, warum Zwayer immer noch Spiele auf dem Niveau pfeifen darf.

2 „Gefällt mir“

Ist ohnehin ein Unding, dass er überhaupt im Profifußball noch weiter pfeifen durfte.

5 „Gefällt mir“

Nicht nur ein Wettbetrugsskandal auch noch regelmäßig richtig beschissene Spiele in der Akte und trotzdem regelmäßig für die Topspiele gesetzt.

Ist einfach ein Witz der Mann…

EDIT: O Captain! My Captain!

1 „Gefällt mir“

Mein Götze heut mal wieder mit nem besseren Abend :blush: jetzt nur nicht wieder ein schnelles Gegentor.

5 „Gefällt mir“

Gerechtigkeit… Nichts als Gerechtigkeit.

1 „Gefällt mir“