Bundesliga Saison 2018/2019

Diese Freistöße :beangasm:

Durch Sancho wünsche ich mir schon fast Erfolg für die englische Nationalmannschaft

Es wird wieder viel zu viel abgepfiffen, so lange die Spieler sich bei jedem kleinen Kontakt fallen lassen, und dies auch noch gepfiffen wird, wird man nie wieder zweikampfbetonten Fussball sehen.
Das ist mittlerweile in jedem Bulispiel der Fall. Ganz schlimm. Selbst in Italien wird mehr laufen gelassen.

1 „Gefällt mir“

Die haben auch nur das Regelwerk zitiert. Ich behaupte übrigens nicht, dass ich das genau so sehe.

Geschafft…puh

Kleines Sonderlob: Götze saustark!

3 „Gefällt mir“

Hier übrigens die Kommentare von Tobi Escher und Hendrik Bahlmann aus dem Spiegel-Ticker.

Tobi: TOR FÜR GLADBACH! KRAMER ZUM 1:1
Gladbach spielt ja auch noch mit! Herrmann lässt rechts zwei Dortmunder stehen, bringt somit Dynamik in die Aktion. Über Hazard kommt der Ball zu Zakaria, der rechts an der Grundlinie frei zur Flanke kommt. Der Ball landet am zweiten Pfosten bei Kramer, der mit Fuß, Oberkörper und ein bisschen Hand irgendwie den Ball unter Kontrolle bekommt. Aus drei Metern hat er keine Mühe, den Ausgleich zu erzielen.

Bahlmann: Kramers Jubel war verdächtig ruhig - mit Recht, wie ich finde. Zwar köpft er sich selbst an, was in diesen Tagen als einzige Maxime bei Handelfmeter-Situationen angesehen wird, aber er spielte den Ball schon mit beiden Händen. Das ist eine super Annahme, aber eben mit den Unterarmen. Ich verstehe die bloße Regelauslegung, in diesem Fall sehe ich aber einen Fehler des Schiedsrichtergespanns.

Warum kann einfach IMMER irgendein Spieler vollkommen frei zum Schuss kommen gegen uns? :rage::rage::rage::rage::rage::rage:

Kannste schon wieder abschalten. Jetzt noch Hannover und Nürnberg gewinnen und wir wurden wieder aufn letzten Platz durchgereicht.

E: Und der Schiri, oh Wunder bei Brych, mal wieder unter aller Sau. Wie viele Ecken wir in den letzten beiden Spielen geklaut bekommen haben. Und dazu die Gelben oder auch nicht Gelben… :roll_eyes:

Haha der Jarstein wtf^^

Lel, Gomez wird mit dem Ellenbogen in den Rücken gesprungen, Freistoß Schalke.

Gonzales trifft das leere Tor nicht. Slapstick pur :joy::joy:

Wenn man das nicht macht, macht man heute keins mehr. :sadsimon:

(Noch) nicht bundesligatauglich.

Havertz ist schon richtig nice.
Hoffentlich kann sich den Bayern irgendwie krallen.

Jein, er hat ja schon anderthalb Vorlagen. Er spielt einfach auf der falschen Position. :man_shrugging:

Allgemein mal ne Frage, muss ein behandelter Spieler nicht mehr vom Feld, bevor weitergespielt wird?

Dann müssten die Bayern aber mal den Geldbeutel öffnen.

Die Ultra-Mega-Chance von Gonzalez legt die Stuttgarter Probleme schonungslos offen. Kein Team hat in dieser Saison eine so schwache Großchancenverwertung wie Stuttgart - nur 27 Prozent.

:man_shrugging:

Die geben wohl gerade 85 Mio. für Hernandez aus. (scheint tatsächlich fix zu sein)
Offenbar ist Bayern diesmal tatsächlich dazu bereit, ordentlich Geld in die Hand zu nehmen.

Pavard und Jovic standen doch auch noch auf dem Einkaufszettel, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Zumindest bei Pavard bin ich mir ziemlich sicher.

Ribery und Robben sollen ja ausgemustert werden, damit wären 2 Großverdiener raus.

OMG Weinzierl !!! Donis auf der Bank lassen und Castro stattdessen einwechseln.

Ah da steht es schon 2:0 !!!

1 „Gefällt mir“