Bundesliga Saison 2018/2019

Und unser Stürmersuperstar Gomez fälscht ihn ins Tor ab… :roll_eyes:Alles richtig gemacht Reschke.

Vor zwei Wochen wurde im TM-Forum noch argumentiert, dass unbedingt Thommy raus musste, trotz seiner kürtlichen Einwechslung, da man eben hinten so große Kopfballspieler wie Gomez, der mal wieder ohne Ende fertig war, für die Abwehr brauche… sieht man ja heute…

ENDLICH GONZALEEEEEEEZZZZZZZ. Der hat ein Tor unbedingt mal verdient. Insbesondere nach DER Gurke vorhin. Schade, dass es schon 2:0 stand. :sadsimon:

EDIT: Tja, das wars dann jetzt, hab ich ja gesagt.

EDIT2: Ach ja, noch mal zum 2:0. Gut, dass Reschke Weinzierls Spezi Altintop als „Spezialtrainer“ für Standards verpflichtet hat. :joy:

1 „Gefällt mir“

Düsseldorf zieht davon. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Verdient muss man sagen. Dortmund niedergekämpft und heute Nerven gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Da stehen aktuell wohl sehr viele gute Spieler auf dem Zettel. Und bei den meisten, wäre das tatsächlich ein ordentliches Upgrade.
Aber halt alles unverschämt teuer. Bleibt abzuwarten, was die wirklich ausgeben wollen. Einige Verkäufe kommen ja noch dazu.

Aktuell die wohl heißesten Gerüchte sind Hernandez (wohl durch) Pavard (wohl auch fix, nur muss man noch bis Sommer warten.)
Werner (der ungewöhnlich offen mit einem Wechsel zum FC Bayern kokettiert)
Hudson Odoi (den fände ich klasse. Die Gespräche sollen schon sehr weit voran geschritten sein)
Havertz (inwiefern das konkret ist, weiß ich nicht)
Jovic wird im Sommer ein heißes Thema, denke ich mal.

Gelb für alle, wer hat noch nicht wer will nochmal :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt insgesamt und nach den Spielen schon, aber wenn man bedenkt, unter welchen Voraussetzungen…

Dortmund hat ansonsten die gesamte Liga gef… und verliert dann gegen Düsseldorf. :ugly:
Außerdem wurde von so ziemlich allen Experten und nicht Experten Düsseldorf als einer der wahrscheinlichsten Absteiger gesehen auch auf Grund des Kaders und dann “gehen die so ab”, gerade in der englischen Woche. :ugly::ugly:

Und dann sieht man unseren Kader, denkt da muss doch mehr gehen und wird von der Tabelle in die Fresse geschlagen. :ugly::ugly::ugly:

Hannover nun wohl auch auf Trainersuche

Dem wurde doch vom Kind der Rücken gestärkt. :kappa:

Aber ich könnte denen nen Trainer empfehlen, heißt Markus.


Noch weniger Punkte als unter Wolf. :joy:

35 Mio. ausgegeben, so viel, wie noch nie in der Vereinsgeschichte, wenn ich mich recht erinnere.

Der zweite Trainer der von Reschke geholt wurde.

Summiert nun mit 2,5 Transferperioden, der Vorgänger hatte 2, 1,5 davon in Liga 2.

Der Vorgänger hatte einen Bruchteil des Geldes zur Verfügung und sorgte damit für
nahezu das gesamte Budget, das Reschke nun ausgeben durfte und weiterhin darf.

Spieler wie Ginzcek, Mangala, Ailton, Terodde, Brekalo und Kaminski wurden teilweise weggeekelt, verkauft, verliehen. Dafür Castro und ein weiter abbauender Badstuber… und Didavi und Gomez verpflichtet.

Bereits der zweite Sportdirektor unter Dietrich, nachdem der Erste „für die nicht getätigten Transfers“ rausgeschmissen wurde.

Wir benötigen seitdem noch immer kreative Spieler im OM und auf den Außen, sowie einen zweiten fähigen DM. :thinking:


Endlich Winterpause, so kann man sich mental auf den baldigen Abstieg einstellen.

Tobi Escher ist jetzt gerade bei der Amazon Bundesliga Konferenz als Analyst/Experte zu hören.

Muss zugeben, dass ich mehr als überrascht bin. Mit einem Sieg in Frankfurt hätte ich nicht gerechnet. Mit einem so deutlichen, erst recht nicht.
Bis auf die ersten 20-25 Minuten, in denen Frankfurt richtig Gas gegeben hat, war das eigentlich wirklich gut und relativ souverän.

1 „Gefällt mir“

Wow, was eine Halbzeit.

Ballkontrolle, Ballrückeroberung, top bisher.

1 „Gefällt mir“

Die Aggressivität im Mittelfeld erinnert fast an Dortmund :smiley: Gefällt mir aber sehr gut bisher. Mit dem 2. Tor stimmt auch das Ergebnis.

Was erwartet man auch nach so einem Tweet?..

1 „Gefällt mir“

Die Passungenauigkeit der Hoffenheimer ist schon beängstigend.

Hmmmm, geiles Tor.

Wenigstens kommt ein Minimum an Spannung zurück.

Dieses Jahr gehts wieder runter. :joy:

Ascacibar darf nicht auf die 6, wo Aogo alleine ist. :joy:

Gentner, Gomez. :joy:

Maffeo soll nach nem halben Jahr schon verliehen werden, weil man nicht in der Lage ist ihn ordentlich in die Mannschaft zu integrieren, neun Millionen. :joy:

Ich wage eine Prognose welcher Spieler, selbst wenn er bald nur noch über den Platz schlurft neunzig Minuten spielen darf. :joy:

Wenn man bedenkt, wie wir Standards ausführen und verteidigen… Warum ist Altintop eigentlich noch hier? Der gehört genau so hochkant rausgeschmissen wie Weinzierl, Reschke und Dietrich.

@Zanriko Hätte man ja trainieren können, aber dafür bräuchte man bald ne Pause, sowas wie ne Länderspielpause oder ne Winterpause. :kappa:

Läuft bei Stuttgart

Edit: Aber ohne Defensive wirds halt schwer^^

Der Regionalligakicker bislang mit mehr Präsenz aufm Feld als unsere Nummer 1 im Sturm. :ugly::joy:

Haller - Rebic -Jovic

Diese Offensive

2 „Gefällt mir“