Bundesliga Saison 2018/2019

Immerhin EINE Mannschaft, die für den VfB spielt. Man könnte ja meinen die einzige Mannschaft in der Bundesliga, die für den VfB spielt ist die Mannschaft, die der Verein bezahlt, aber NOPE. xD

Bremen führt zwar, aber mein Gott ist das ein hässlich anzuschauendes Spiel.

Und dieser Sky Kommentator (kA wer genau) geht mir sowas von aufn Sack.

Da passieren mal 1-2 spannende Dinge im Spiel und er rattert einfach stumpf weiter seine Programmhinweise runter. Selten so einem beschissenen Kommentator erlebt und das soll bei Sky schon was heißen.

Oh ja… War zehn Minuten auf der Suche nach der Fernbedienung und musste es sehen ;D

Hawkeye funzt wenigtens

Und Tor hin oder her, aber Rashica macht einfach ein richtig beschissenes Spiel.

Haha die Vfbler schlafen da hinten XD

Wir sind so hart gefickt, ey. Kein Standard wird vernünftig geklärt und Altintop bekommt dafür auch noch Geld. :facepalm:

E: So, jetzt schnell noch Donis bringen, seine größte Stärke, die Geschwindigkeit und auch ein wenig das Dribbeln, ist besonders bei sehr tief stehenden Mannschaften effektiv. :joy:


Was glaubt ihr, wird der neue Trainer in 14 Spielen den Umschwung noch mal schaffen? :thinking:

E2: Donis kommt. :joy:

E3: Kann mich nur bei allen Dortmundern, sowohl Fans als auch Vereinszugehörigen, entschuldigen. Ihr solltet die nächsten beiden Spiele gewinnen, da ihr sonst aufgrund des Torverhältnisses der Bayern wieder Zweite sein werdet. :sadsimon:

Naja da übertreibst du jetzt ein bisschen

Hannoveraner rammt Bremer Spieler um
Kommentar so: hätte man auch laufen lassen können

Sky hat echt die besten Leute :joy:

Nee, finde ich nicht.

Er hat zwar das 1:0 abgestaubt, weil er glücklich stand, ist aber auch dafür verantwortlich, dass es nicht schon mindestens 3:0 steht.

Es ging zwar „fast jeder“ Angriff über ihn, wie der Kommentator gesagt hat, er hat es aber auch geschafft bei 95% der Angriffe mit einem richtig beschissenen Pass / völlig sinnlosen Abschluss (weil anderen 10x besser standen) dafür gesorgt, dass diese Angriffe nix geworden sind.

Einfach mit dem Ball nach vorne rennen weil man schnell ist, ist für mich noch keine Leistung. Wenn man sich dazu anschaut, was er in der Hinrunde teilweise für Dinger versaut hat, finde ich ihn halt wirklich einfach nicht gut.

Der Kommentator ist dieses Mal wirklich glaube ich der schlechteste Kommentator den ich bisher bei Sky gehört habe.

Immerhin Gonzalez wieder. Nachdem er kurz zuvor schon Gomez ne sehr gute Chance aufgelegt hat die dieser, OH WUNDER, völlig versemmelt hat. :man_shrugging: Muss spielen, der Gomez.

Es ist halt wie mit den deutschen Schiris, der größte Teil ist einfach nur ein großer Haufen Kot. Einige wenige sind Blümchen, die aufm Haufen wachsen.

Da ist jemand aufgewacht^^

Stuttgart OMEGAlel

Nä, glaube ich nicht. Zwei Minuten Druck, das übersteht Mainz und dann sind wir wieder mit hängenden Köpfen unterwegs. :simonugh:

Egal wie es ausgeht immerhin spielt Stuttgart diesmal bei 85 Minuten noch und ist nicht vollends am Pumpen.

Jetzt noch so eine strittige Entscheidung, huiuiui.

Jau, immerhin die Fitness hat man wieder etwas besser im Griff. Der FITNESStrainer hat seinen Job gemacht. :wink:

Find ich aber richtig das dort kein Elfmeter gegeben wurde.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann man hier kaum geben, schade.

Düsseldorf mit dem 2:1 nun auch wieder 7 Punkte weg. :frowning_face:

Puh, 1. Spiel zur Rückrunde gewonnen.

Schlechtes Spiel von Bremen, katastrophales Spiel von Hannover. Daher geht das Spiel in Ordnung würde ich sagen.

Aber die Passquote/Übersicht/Chancenverwertung bei Bremen ist tweilweise echt auf 2. Liga Niveau