Bundesliga Saison 2018/2019

Das Konstrukt von Peter Bosz…

  • klappt in den nächsten paar Spielen zusammen.
  • hält bis Saisonende. Bayer wird nächstes Jahr international spielen.
  • hält sogar über das Saisonende hinaus.

0 Teilnehmer

Der BVB…

  • klappt in den nächsten Wochen mehr und mehr zusammen.
  • spielt die Saison gut zu Ende, wird jedoch nicht Meister.
  • wird Meister.

0 Teilnehmer

Ob Lahm, Alaba oder Kimmich bei jedem Angriff mit zum 16 er gehen ist ja egal. Ist ne Systemferage. Aber klar, Kimmich hat sicherlich eher Probleme im defensiven Bereich.

Endlich machen die Bremer mal was aus ihrer starken Anfangsphase <3

Jetzt am Besten noch ein schnelles 2. Tor und dann sauber verteidigen und weiter auf Chancen lauern :pray:

3:0 , kann gerne so weiter gehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Rashica on fire

Wenn das so weitergeht muss ich am Ende des Tages vielleicht sogar mal Sympathie für Rashica bekunden :sweat_smile:

Augsburg :roll_eyes:

Und nächste Woche mauern und treten die sich wieder irgendwie zu nem Unentschieden gegen uns…

Sooo, jetzt gehts bald los, Gentner mal wieder auf seiner Paradeposition neben Santi.

Donis darf mal wieder nicht mit machen, er hat ja nicht besser als Messi gespielt gegen Freiburg, das muss man bestrafen. Gentner hat hingegen das Universum in Ehrfurcht erzittern lassen ob seines genialen Fußballes. Das muss mit einem weiteren S11 Einsatz belohnt werden.

2 „Gefällt mir“

Kownacki bei der Fortuna nicht in der Startelf. Ich will mein nicht bezahltes Geld zurück!

Okay, der Schiri ist mal wieder scheiße. :facepalm:

Gentner mit einem überragenden Spiel bisher … NICHT.

1 „Gefällt mir“

DINGELINGELIIIIIIIIING. Düsseldorf ist aber sehr schlecht, hat fast sieben mal so lang gebraucht wie die letzten Gegner. :joy:

Ascacibar kriegt gelb, dafür, dass er gefoult wurde. Bevor jemand meint, der springt da ja rein, beide haben doch die Haxen oben und Ascacibar spielt da nun mal den Ball und wird dann getreten.

Gentner raus, Beck rein, Insua neben Santi, Kempf auf links, Zuber raus, Thommy rein, Esswein/Didavi raus Donis rein.

Vielleicht auch nur mal erst Zuber raus und Donis rein.

1 „Gefällt mir“

Hammer TOR! XD

Mal wieder GENTNER NIRGENDS ZU FINDEN.

Gomez hat letzte Woche für zwei solcher Ellenbogen den Platz verlassen müssen. :roll_eyes:

Am widerlichsten sind die „Experten“ und Kommentatoren, die STÄNDIG die Schuld bei Ascacibar suchen. :face_vomiting: WARUM muss den Ascacibar ÜBERHAUPT zu DEM Spieler hin??? Weil GENTNER NICHT verteidigt. Aber zu dem wird kein Wort verloren, auch, dass er das 1:0 nicht verhindert hat indem er einfach mal nen Zweikampf gewinnt.

Fink zeigt was einen Kapitän ausmacht.

Unsere Schönwetterkicker haben wieder keine Lust…

1 „Gefällt mir“

Oder Taktik, oder Mentalität, oder Kampf, oder …

Zusammenfassend, was einen ECHTEN Trainer ausmacht.

1 „Gefällt mir“

In allen Belangen unterlegen. Ich könnte es nicht schlechter machen auf dem Platz :joy:

1 „Gefällt mir“

In den nächsten vier Spielen sind u.a. Leipzig, Bremen und der BVB dabei.

Ohwe da rappelt es im Karton :sweat_smile: