Bundesliga Saison 2018/2019

Da schon wieder. Gentner spielt den bedrängten Didavi an, der kann den Ball nicht richtig halten und währenddessen macht Gentner was? Ja genau, rumstehen und nen Gegenspieler vor die Nase laufen lassen und OH WUNDER er ist plötzlich nicht mehr anspielbar, als der Pass kommt.

@Doomac91 Tja, gegen die direkte Konkurrenz nicht gewonnen und dann biste halt weg vom Fenster. Die Anderen lachen sich ins Fäustchen. Und nen neuen Trainer schickste so schon wieder in drei Niederlagen in Folge, Effekt verpufft. Wobei, Gisdol soll angeblich kommen, da kann nix verpuffen. Abgesehen davon, würde Gisdol auch beim Letzten den Groschen fallen lassen müssen, das Reschke nicht kam, weil er so gut ist und Schindelmeiser für die “nicht getätigten Transfers” gehen musste. Wenn der kommt dann hält Dietrich noch immer seine schützende Hand über Reschke.

1 „Gefällt mir“

Tja, Reschke hat gezeigt was er drauf hat. Nichts außer Zahnbelag. Jeder Fifa Spieler hätte mit 50 Millionen einen besseren Kader geformt.

Dietrich: großkotziger gehts nicht. Kaum aufgestiegen, schon wird von der CL geträumt.

Warum ist Schindelmeiser nochmal weg? Ach ja, er war zu gut, weil er alles im Alleingang gemacht hat (bei der Vereinsführung wohl das einzig vernünftige).

1 „Gefällt mir“

Düsseldorf ist nicht Dortmund daher wars das denk ich

1 „Gefällt mir“

Bisschen spät oder? Das 1:0 fiel in der 34. Minute. :joy:

Schon beim 1:0 aufgegeben?^^

Noch kein Spiel vom VfB gesehen? :upside_down_face:

Unter Weinzierl haben wir bei ner Niederlage bisher fast immer EDIT: MINDESTENS drei Eier kassiert.

Das letzte Spiel was ich gesehen habe, habt ihr ausm 0:3 fast ein 3:3 gemacht^^

Niederlage, drei Tore. :+1:

Ja ok verstanden ihr kackt ab, schon klar^^

@affenschlampe fand ich ganz lustig :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

:fearful:

1 „Gefällt mir“

Oh gar nicht mitbekommen. Gonzales on fire

„Knzessionsentscheidung“ nach Pavard… Frooonck kriegt für sowas noch nicht mal nen Anschiss.

EDIT: Zum Glück ist Ginczeck weggeekelt worden. :+1:

Der is echt witzig :joy::joy:

Bisher hab ich ja noch dran geglaubt aber nach heute… Wo kann ich mich für “akute Panik um den VfB” einschreiben?

2 „Gefällt mir“

Das schlimmste ist das diese Pfeifen (Dietrich, Reschke und Weinzierl) noch immer im Amt sind.

Reschke der “Perlentaucher”. Die größte Lachnummer die mir je beim VfB untergekommen ist. Geld verbrannt hat der Typ, sonst gar nix. Für Vereine die nicht so viel Geld zur Verfügung haben, wäre das der totale Bankrott gewesen!

1 „Gefällt mir“

Ich würde Weinzierl stück weit da rauslassen der hat in Augsburg durchaus gezeigt das er aus wenig viel Machen kann und das er auch praktisch Abstiegskampf könnte, wenn er sein Team selbst zusammengestellt hätte.

Nur ist er eben nicht der Typ „Feuerwehrmann“ wie bspw. ein Labbadia und die Fehler die grad so richtig reinkicken beim VFB sind alle vorher gemacht worden.

Mit Korkut würde man evtl. noch weiter unten stehen (obwohl das eigentlich nicht möglich ist :teamgunnar:) :eyes:

Also Weinzierl als Pfeife finde ich minimal übertrieben :sweat_smile: der ist n "Okay"er Tainer.

Ich habe viel von Weinzierl gehalten, aber er hat bis dato die schlechteste Punktebilanz aller VfB-Trainer. Es ist doch ein wenig enttäuschend wie das ganze abläuft. Er tut mir auch stellenweise leid, weil er einfach ratlos wirkt.

Er kann nichts für den Kader, den er bekommen hat. Aber man kann schon von ihm erwarten, dass er da mehr rausholt.

Die Hauptverantwortlichen sind Dietrich, der den sehr guten Schindelmeiser grundlos in die Wüste geschickt hat und Reschke.

Reschke hat im Sommer fast 50 Millionen in den Kader gepumpt. Nun steht dort ein Mix aus alten Spielern, die ihren Zenit längst überschritten haben (Gomez, Beck, Aogo, Badstuber, Gentner, Castro) und aus vielen jungen Spielern, die allerdings noch nicht soweit sind eine Mannschaft zu führen.

Na endlich!

1 „Gefällt mir“

Kann der Hitzlsperger was als Sportvorstand?