Bundesliga Saison 2018/2019

Kann ich nicht beurteilen, schlechter kann er es jedenfalls nicht machen.

Das kann dir keiner sagen.
Die Frage ist nun vielmehr ob sein erster Auftrag sein wird einen neuen Trainer zu suchen.

Hoffe er erkennt unsere Baustelle im Mittelfeld. (Gentner HUST)

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifle irgendwie das nur ein Austausch des Sportvorstandes den Nötigen Impuls in der Mannschaft erzeugt. Was es jetzt braucht ist eine Interims-Feuerwehrmann-Lösung mit 100%ig Ausschluss das dieser nach der Saison weiter macht, damit Hitzelsberger in Ruhe planen kann.

Frage ist ob Schalke nicht mal Huub kurz bereitstellen kann :gunnar:

EDIT: Peter Neururer wäre natürlich auch ne Alternative :donnie:

Wenn es doch bald einen Trainerwechsel geben sollte dann bitte eine “absolut autoritäre Vaterfigur”, damit mal wieder Zucht und Ordung in der Mannschaft herrscht.
Der einfachste Weg die Angst vor dem Abstieg aus den Köpfen der Spieler zu bekommen ist wenn sie Angst vorm Trainer haben. Irgendwie müssen die ganzen Leichtsinnsfehler und Unaufmerksamkeiten ja mal aufhören.

weiß nicht ob es Zwangsweise Autoritär werden muss und Angst vorm Trainer. Aber einen richtigen Malocher halt, der eben auch Abstiegskampf kann. Huub und Peter wären beide (eher?) Typ Autoritär… ebenso wie Magath (den ich wiederrum nicht empfehlen würde wegen: wenns erfolgreich läuft will er auch weitermachen und vom öffentlichen druck wäre es auch schwer mit ihm dann nicht zu verlängern)

Aber auch einen eher “Kumpel”-Typ wie Labbadia ist okay, wenn es eben ein harter Arbeiter und Abstiegskampf erfahrener Mann ist… das Problem ist nur das Labbadia nicht zur Verfügung steht, sonst wäre das in meinen Augen die Nr.1 Lösung für den VFB bis zum Saison Ende gewesen.

Nur gibt es da leider gar nicht so viel Auswahl auf dem Markt grade… Doll war in der Hinsicht schon ein Smarter Schachzug von Hannover, da jetzt schneller zugegriffen zu haben, jetzt wo Nürnberg und (evtl.) der VFB auch Bedarf haben… wobei Doll auch glaube ich besser zu Hannover passt als nach Stuttgart oder Nürnberg. Von daher wäre der wahrscheinlich so oder so nicht bei den beiden gelandet, auch wenn Verfügbar.

Jupp Heynckes bis Saisonende holen, egal wie viel Geld er verlangt.

2 „Gefällt mir“

LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLL. Goretzka

Erste Minute, erster Angriff, erstes Tor. Jetzt muss ich aber leider hoffen, dass Bayern gewinnt. :sadsimon:

:smiley:
Was war da denn los?

Egal wie, hoffentlich bleibt das jetzt so dann können wir ab morgen endlich wieder über die Bayernkrise statt Frisöre sprechen :sweat_smile:

Die Bayern machens heut spannender

O____O Baum mit nem effektiven In-Game coaching. :fuerdaswasesseinwill:

EDIT: Aber auch wieder hier das typische VfB-Gegentor. Auf der Flanke durch zur Grundlinie, Pass in den Rückraum, abziehen, Tor. Weiß jetzt nicht, ob das diese Saison an sich besonders häufig auftritt, aber bei uns ist das schon oft so gefallen.

Lustig, dass viele Leute die 3 pkt der Bayern gegerb Dortmund schon quasi mitgerechnet haben und von 2 pkt Rückstand gesprochen haben. So wies im Moment aussieht, kriegen wir zuhause gegen Dortmund ne dicke Schlappe. Vielleicht wie gegen Wolfsburg damals.

Ufff…getunnelt. Wär wenigstens schön gewesen wenn die die Führung mit in die Pause nehmen. Nunja.

1 „Gefällt mir“

Ist nils immer bei Mann gegen Mann auf Eurosport? Das war ja ne schöne Überraschung gerade.

Ich bin leicht verwirrt und etwas erfreut über das Pausenergebnis.

Niels ist übrigens bei Mann gegen man auf Eurosport im Anschluss. Ob seine Haut dem Herrn gehört :thinking:?

Da muss wohl Eurosport bei mir anbleiben, bei solch hohem Besuch

1 „Gefällt mir“

Da treten immer andere gegeneinander an.

Nur noch eine Frage der Zeit bis zum Ausgleich für Augsburg

Bayern bettelt wirklich darum. Absolut unsouverän.