Bundesliga Saison 2018/2019

Ihr habt bei jedem Kontakt den sterbenden Schwan markiert, dafür sollte es Karten geben?

Nachdem bei diversen offene Sole Attacken + plus dem Kratzen an der roten Karte (die nicht ml gepfiffen wurde) vom Schiedsrichter komplett auf Blindflug geschaltet wurde, kann ich die Bremen Spieler da durchaus verstehen.

Es war trotzdem ein Kackspiel von Bremen, aber die Schiedsrichterleistungs war locker genau so scheiße.

Jep, er hat seine Entscheidungen offenkundig ausgewürfelt. In beide Richtungen.

Sorry für den rauen Ton vorhin, das unentschieden war einfach sehr frustrierend und hat sich tief rein gefressen.

1 „Gefällt mir“

Kann ich gut nachvollziehen.

Vergeben und vergessen :v:

Hoffentlich steigt Nürnberg ab, solche “Fans” braucht niemand mehr.

Wasn nu wieder los?

Montagsspiele sollen ja schon abgeschafft werden. Hindert son schwarzer Block nicht dran, quasi durchweg n Pfeifkonzert abzugeben und bei Ecken irgendwelche Bälle auf den Platz zu werfen, was dann wieder 2 Minuten dauert, bis weitergespielt werden kann.

Schwarze Tennisbälle aufs Feld geschmissen?

Puh, dann hätten wir nicht viele Vereine in der erste Liga.

Zum dritten mal jetzt…Ich will Fußball sehen und nicht sowas.

bedank dich bei der DFL :slight_smile:

Ist doch eine gute Form des Protests. Besser als Fackeln die aufs Feld fliegen, oder?

2 „Gefällt mir“

0:0 zu HZ. nuja

Nürnberg “fans” scmeißen bälle aufs feld und dortmund bekommt dann die ecke 20 sekunden vor halbzeit nicht mehr weil der schiri abpfeift. na halleluja

Montagsspiele sind bereits abgeschafft bzw werden abgeschafft. Reicht doch endlich mal.

Edit: Und wir kriegen die Ecke nicht weil der Schiri kein Bock mehr hat

deswegen muss man trotzdem verhindern, dass sie ein medialer erfolg werden oder überhaupt neutrale spiele.

Man kann aber auch so protestieren dass das Spiel nicht alle 5 Minuten unterbrochen werden muss. Dass Dortmund jetzt die Ecke wegen den gegnerischen Fans nicht bekommt ist ne Frechheit. Wenn’s die Nürnberger selbst gewesen wären, im Bereich des Akzeptablen, sind ja deren Fans, aber so ne absolute Frechheit!

2 „Gefällt mir“

nein, denn es geht ja gerade darum das spiel zu stören.

1 „Gefällt mir“

Wenn der BVB das nicht gewinnt, wirds kritisch.

1 „Gefällt mir“

Götze macht so ein gutes Spiel und belohnt sich einfach nicht :sob::sob:

Der braucht mehr Zielwasser…literweise